Notebook Kaputt glaub ich. HILFE

Diskutiere Notebook Kaputt glaub ich. HILFE im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe seit 2-3 Wochen ein Notebook. Vorhin war ich am Notebook und da hing das Teil wieder wo ich gerade meine Bewerbung geschrieben...

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hallo, ich habe seit 2-3 Wochen ein Notebook.
    Vorhin war ich am Notebook und da hing das Teil wieder wo ich gerade meine Bewerbung geschrieben habe, dann musste ich die ganze Bewerbung NEU schreiben.
    Dann habe ich vor Wut einigermaßen leicht auf die Tastatur des Notebooks gehauen..
    Jetzt fährt er sich nur bei jeden 2.ten mal hoch, aber auch nicht ganz..
    Was kann ich machen?

MfG. Jannik. H

Danke schon mal vor raus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

ich hab das notebook jetzt schon ca. 5 mal neu gestartet, und mir ist was aufgefallen. :
    das notebook bleibt einfach immer irgendwann irgendwo sthenen, und dann kann man nichts mehr machen?

Thema: Notebook Kaputt glaub ich. HILFE
Die Seite wird geladen...

Notebook Kaputt glaub ich. HILFE - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...