Notebook kapput

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von jannik, 07.05.2008.

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe mir mal ein gebrauchtes technisch einwandfreies notebook gekauft.
    so..
    jetzt habe ich da mit ahlt geschrieben auf exxel und so weiter, und mir sind wichtige daten verloren gegangen, wegen fehlklick.
    ...
    Deswegen habe ich aufs notebook geschlagen wie ein verrückter.
    wie dumm von mir, aber naja kann man nichts mehr gegen tun.
    Jetzt geht er nicht mehr an.
    von 20 versuchen geht er vielleicht 3 mal an. !
    Aber wenn er dann mal an ist, dann darf er auch kein stück bewegt werden, sonst geht er wieder aus :(
    wenn euch das gleiche passieren würde, was meint ihr woran es liegen würde.?
    Hoffe ihr könt mir helfen.

    MfG. jannik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Majin_Clodan, 08.05.2008
    Majin_Clodan

    Majin_Clodan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde von vornerein sagen, ohne das ich es jemals machen würde, dass du die Hardware beschädigt hast. Dafür gibt es nur eine Lösung: Reparatur. Softwareprobleme können ja dadurch nicht entstehen und deswegen kann man dir nur damit helfen.

    Oder erzähle doch einfach mal, is wie weit er an geht? Siehst du das windows Logo(oder ein anderes Logo?)? Vielleicht sogar den Desktop und dann geht er aus?? Falls du uns das erklären könntest, könnte man dir und bestimmt auch dein Reparateur sagen, welche Hardware eventuell beschädigt sei.

    ____

    MFG Majin_Clodan
     
Thema:

Notebook kapput

Die Seite wird geladen...

Notebook kapput - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...