Notebook kann nicht gestartet werden

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von nashpusa, 06.02.2010.

  1. #1 nashpusa, 06.02.2010
    nashpusa

    nashpusa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes problem
    ich hab schon seit längerer zeit einen samsung r60+ laptop. seit gestern kann er nicht mehr gestartet werden. da erscheint nur das samsung logo und unten steht "(F2) for Setup, (F12) for Network Boot" und daneben erscheint ein ladebalken der jedoch nur 2/3 geladen wird. Wenn ich F2 oder F12 drücke steht da auch nur "Please Wait..." Egal wie lange ich warte es passiert nichts. Achja wenn ich Esc drücke erscheint dieser text:
    Phoenix TrustedCore(tm) NB Service Pack 3B 06YJ
    Copyright 1985-2006 Phoenix Technologies Ltd.
    All Rights Reserved

    ATI RS600ME+SB600
    CPU = 1 Processors Detected, Cores per Processor = 2
    Intel(R) Core (TM)2 Duo CPU T5550 @ 1.83GHz
    3071M System RAM Passed
    2048 KB L2 Cache
    System BIOS shadowed
    ATAPT CD-ROM: tSsTcorp CdDvDw tS-L632H









    Press <F2> to enter SETUP"
    Wenn ich F2 drücke kommt alles wieder von neu. Kann mir jemand da helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Bei Samsung-NB gibts doch die Phoenix Recovery Partition, wenn ich mich recht erinnere. Schau ins Handbuch, davon sollte eine Systemwiederherstellung funktionieren.
     
  4. #3 nashpusa, 28.02.2010
    nashpusa

    nashpusa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab ins handbuch heschaut und nix nützliches gefunden..
     
  5. #4 nashpusa, 28.02.2010
    nashpusa

    nashpusa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok ich bin nun in den BIOS gekommen. kann mir jetzt bitte schnell einer sagen was ich als nächstes tun soll??
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    könnte die festplatte sein..

    wird diese im bios richtig angezeigt?
     
  7. #6 nashpusa, 06.03.2010
    nashpusa

    nashpusa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    die festplatte müsste eigentlich in ordnung sein weil ab und zu schaff ich es mich normal anzumelden..
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook kann nicht gestartet werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu 1 processors detected

    ,
  2. cpu 1 processors detected cores per processor 2

    ,
  3. 1 processor detected

    ,
  4. 1 processors detected,
  5. samsung laptop f2,
  6. systemwiederherstellung samsung laptop f2,
  7. phönix passwort samsung notebook,
  8. samsung laptop probleme beim hochfahren f2,
  9. was bedeutet 1 processor detected ? ,
  10. CPU one processors detected,
  11. cpu1 processor detected,
  12. pc fehler windos xp f2 for setup f12 for network boot,
  13. laptop samsung setup f2,
  14. cpu 1 prozessor detected,
  15. Fehler beim Laptop Samsung hochfahren anzeigen f2 f12,
  16. cpu 1 processor detected intel core 2,
  17. f2 beim samsung laptop,
  18. notebook f2 for setup f12 for network boot,
  19. press f2 to enter setup acer please wait aber nichts passiert,
  20. cpu 1 processor detected,
  21. beim laptop steht nur press f2,
  22. phoenix trustedcore entering setup..,
  23. f12 network boot f2 setup ,
  24. was ist beim laptop f2 und f12,
  25. f2 f12 setup network boot
Die Seite wird geladen...

Notebook kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...