Notebook ist mit anderen Sachen beschäftigt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Nichtskönner, 13.09.2005.

  1. #1 Nichtskönner, 13.09.2005
    Nichtskönner

    Nichtskönner Guest

    Hallo,

    ich hab mir vor 3 o. 4 Mon. ein Notebook gekauft (bei ALDI aber das ist egal)

    Intel Pentium 4; 1,6 GHz; 512 MB; 80 GB

    Mein Problem ist, dass das Notebook sobald ich es anschalte mit irrgend welchen Sachen beschäftigt ist und nicht das macht was ich sage bzw. braucht er zu lange um etwas auszuführen. z.B. einen Ordner öffnen.

    Dann zeigt er mir explorer.exe Fehler oder svchost.exe Fehler an, wenn ich ihn herunterfahre. Und manche Programme kann er nicht mehr beenden, wenn er es nun endlich geschafft hat sie zu öffnen.

    Ich glaub er hat ein Virus oder irrgend eine andere Krankheit.

    Wo soll ich nur anfangen, was kann ich tun? Bitte helft mir
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schteff, 13.09.2005
    schteff

    schteff Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Warst du mit ihm im Internet?

    Hast du einen Virenscanner?

    Schau mal unter Software -> Trojaner entfernen und dann lad dir mal Hijackthis runter (die Anleitung steht da)



    Gruss

    schteff
     
  4. Weiny2

    Weiny2 Guest

    falls du das Problem nicht in den Griff bekommst und keine alzu wichtigen sachen auf den notebook gespeichert sind dann würde ich zu einer neuinstallation raten

    MFG
     
Thema:

Notebook ist mit anderen Sachen beschäftigt

Die Seite wird geladen...

Notebook ist mit anderen Sachen beschäftigt - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...