Notebook im INternet?

Diskutiere Notebook im INternet? im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Huhu Ich bin noch junge, frische 18 hab nocht viel geld und brauche dringenst ein Schlepptop für die Schule. Ist es sinnvoll im internet zu...

1. #1 IT-Assi(stent), 25.05.2007
    IT-Assi(stent)

IT-Assi(stent) Neuer Benutzer

Huhu

Ich bin noch junge, frische 18 hab nocht viel geld und brauche dringenst ein Schlepptop für die Schule.

Ist es sinnvoll im internet zu suchen weil die seiten die ich durchgeforstet habe bringen eig. keinen preislich, positiven unterschied zu z.B. MediaMarkt oder Kaufhof.

Wäre toll wenn ihr mir ein paar seiten nenn könntet auf denen man mal suchen könnte oder gleich ein passendes raussucht ;-)

Kriterien:
    min 120GB-Fest
    Anschluss für Bimer oder 2. MOnitor
    Bluetooth
    W-lan
    512MB Arbeitssp.

Anwendung:
    C-Programmierung
    VB-Programmierung
    MS-Office
    Linux/Windows (2Bootfähige Part.)
    DVD

Danke schonmal

MfG
    IT-Assi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Schau mal bei www.alternate.de die haben eine große Auswahl.

Gruß opa

Thema:

Notebook im INternet?

Die Seite wird geladen...

Notebook im INternet? - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...