Notebook HP Compaq 6735s?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Der Andere, 08.11.2008.

1. #1 Der Andere, 08.11.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

Hallo an alle,

wollte mir zu Weihnachten ein Notebook zulegen und finde das HP Compaq 6735s super! Link.

Was haltet ihr von dem? Hat das Jemand und hat Jemand Erfahrung damit?
    Mir geht es Hauptsächlich darum, dass das Notebook eine gute Grafik hat, und einen Zweikerner. Was bei dem ja auch der Fall ist, also bei diesem Preis. Den Ram werde ich noch erhöhen und ich werde Windows XP drauf machen.

Also was meint ihr? Kann man das kaufen?

mfg Der Andere

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 11.11.2008
    Der Andere

Hat Jemand erfahrung mit dem Notebook HP Compaq 6735s?

kauft sich niemand so ein notebook? :D^^

4. #3 Der Andere, 17.11.2008
    Der Andere

hat niemand ne antwort darauf?^^
    Denkt ihr auf dem kann man Crysis spielen?
    Also mein Freund schafft das mit ner 8600GS und 2x2,0Ghz auf Niedrig und 1280x1024 also müsste grad so gehen oder?:D

Thema: Notebook HP Compaq 6735s?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp compaq 6735s notebook mit win 98

Die Seite wird geladen...

Notebook HP Compaq 6735s? - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...