Notebook Hintergrundbild geht nicht

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Kleep-Jepp, 12.04.2012.

  1. #1 Kleep-Jepp, 12.04.2012
    Kleep-Jepp

    Kleep-Jepp Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ich habe schon mehrmals versuch ein Hintergrundbild einzustellen bei meinem
    Notebook es will aber nicht gehen. Kann mir da jemand helfen

    Habe einen Acer Aspire One Happy

    Lg, kleep-jepp
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 12.04.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi, welches Betriebssystem verwendest du & wie gehst du vor beim 'ändern'?
     
  4. #3 Kleep-Jepp, 12.04.2012
    Kleep-Jepp

    Kleep-Jepp Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Windows 7,
    normalerweise wenn mann ein Hintergrundbild ändern möchte,
    wählt mann ein bild aus dann Rechtsklick - > Als Hintergrundbild verwenden
    aber nicht mal das geht ..
    ich muss das bild öffen (vorschau) dann nochmals Rechtsklick dann auf -> Als Desktop Hintergrund verwenden

    Aber es tut sich nichts :(

    Der Notebook ist nur 1/2 2 Wochen alt und schon am anfang wenn der Notebook hochgefahren ist, und ich zB: Musik öffne, Läd der viel zu lange. Als normal und wenn ich das Fenster schließen will hängt das ein Moment lang.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Acer Aspire One Happy ist kein Notebook, sondern ein Netbook und hat als Betriebssystem Windows 7 Starter,dort kann man kein eigenes Hintergrundbild wählen.
     
  6. #5 Gainwardfan, 12.04.2012
    Gainwardfan

    Gainwardfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ja, durchlesen ist eine gute Idee:
     
  9. #7 Kleep-Jepp, 18.04.2012
    Kleep-Jepp

    Kleep-Jepp Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Danke, Aber davon nehme ich lieber die Fingerweg!!!!


    Lg,
     
Thema: Notebook Hintergrundbild geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hintergrundbild laptop ändern

    ,
  2. hintergrundbild geht nicht

    ,
  3. desktop hintergrund für laptop

    ,
  4. laptop hintergrundbilder funktionieren nicht,
  5. notebook hintergrundbild ,
  6. wie beiacer one bild im hintergrund,
  7. acer desktopbilder win7 starter ändern,
  8. acer notebook desktop hintergrund ändern,
  9. acer one happy 2 illegal hintergrundbild ändern,
  10. desktop hintergrund rb leipzig,
  11. programme zum hintergrund ändern bei win 7 starter samsung,
  12. windows 7 starter hintergrundbild ändern acer aspire one download,
  13. als desktophintergrund verwenden geht nicht,
  14. foto als hintergrund auf laptop geht nicht,
  15. große bilddateien als hintergrundbild geht nicht,
  16. notebook bilder hintergrund,
  17. acer aspire one hintergrund wechseln,
  18. acer desktop bild ändern,
  19. windows 7 bilder als hintergrund geht nicht,
  20. hintergrundbild einstellen funktioniert nicht,
  21. bild als hintergrund geht net,
  22. desktop hintergründe rb leipzig,
  23. bild erscheint mehrmals im hintergrund bei notebook,
  24. bilder als hintergrund funkoniert nicht,
  25. regedit ändern um Desktophintergrund Windows 7 starter ändern programme
Die Seite wird geladen...

Notebook Hintergrundbild geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...