Notebook Hintergrundbild geht nicht

Diskutiere Notebook Hintergrundbild geht nicht im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe schon mehrmals versuch ein Hintergrundbild einzustellen bei meinem Notebook es will aber nicht gehen. Kann mir da jemand helfen Habe...

1. #1 Kleep-Jepp, 12.04.2012
    Kleep-Jepp

Kleep-Jepp Benutzer

Ich habe schon mehrmals versuch ein Hintergrundbild einzustellen bei meinem
    Notebook es will aber nicht gehen. Kann mir da jemand helfen

Habe einen Acer Aspire One Happy

Lg, kleep-jepp

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 12.04.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi, welches Betriebssystem verwendest du & wie gehst du vor beim 'ändern'?

4. #3 Kleep-Jepp, 12.04.2012
    Kleep-Jepp

Kleep-Jepp Benutzer

Windows 7,
    normalerweise wenn mann ein Hintergrundbild ändern möchte,
    wählt mann ein bild aus dann Rechtsklick - > Als Hintergrundbild verwenden
    aber nicht mal das geht ..
    ich muss das bild öffen (vorschau) dann nochmals Rechtsklick dann auf -> Als Desktop Hintergrund verwenden

Aber es tut sich nichts :(

Der Notebook ist nur 1/2 2 Wochen alt und schon am anfang wenn der Notebook hochgefahren ist, und ich zB: Musik öffne, Läd der viel zu lange. Als normal und wenn ich das Fenster schließen will hängt das ein Moment lang.

5. heinzl

heinzl .

Acer Aspire One Happy ist kein Notebook, sondern ein Netbook und hat als Betriebssystem Windows 7 Starter,dort kann man kein eigenes Hintergrundbild wählen.

6. #5 Gainwardfan, 12.04.2012
    Gainwardfan

Gainwardfan Erfahrener Benutzer

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

heinzl .

Ja, durchlesen ist eine gute Idee:

9. #7 Kleep-Jepp, 18.04.2012
    Kleep-Jepp

Kleep-Jepp Benutzer

Danke, Aber davon nehme ich lieber die Fingerweg!!!!

Lg,

Thema: Notebook Hintergrundbild geht nicht
Die Seite wird geladen...

Notebook Hintergrundbild geht nicht - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?