notebook-hilfe

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von pokercop, 20.08.2007.

  1. #1 pokercop, 20.08.2007
    pokercop

    pokercop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe ein sony-vaio a215m notebook
    mit orig. sony software.
    meine frage....wie starte ich mein bios???
    hahaha....keine del-taste.
    und nu???
    installiert ist orig.sony-xp-home-cd mit versteckter
    wiederherstellungs-partition.
    wer kann helfen!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 20.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuch es mal mit deiner F2 taste.
     
  4. #3 pokercop, 20.08.2007
    pokercop

    pokercop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    versuch macht kluch danke.
    melde mich wieder!!
     
Thema:

notebook-hilfe

Die Seite wird geladen...

notebook-hilfe - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...