Notebook hängt sich im Performance Modus auf

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von xXAmiloXx, 03.04.2011.

  1. #1 xXAmiloXx, 03.04.2011
    xXAmiloXx

    xXAmiloXx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das Problem das wenn ich an meinem Notebook den Performance Modus starte, startet die Nvidia Grafikkarte. Dasis ja alles soweit gut nur das sich nach ca. max. 5 min mein Notebook sich aufhängt. Ich habe probiert einen neuen Treiber zu installieren nur das schlägt jedesmal fehl. Jetzt weiss ich nict mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt helfen. Danke im Vorraus.

    Mein Notebook:

    Hersteller: Fujistu Siemens Computers

    Prozessor: Intel® Core™2 Duo CPU T9400 @ 2.53GHz

    Arbeitsspeicher: 4 GB ddr3

    Grafikkarte: Nvidia Geforce 9600m GT 512MB
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 06.04.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Wurde das Betriebsystem mal neu aufgesetzt (installiert) oder befindet sich das System noch im "out-of-the-box"-Zustand?

    Wurden irgendwelche (im übrigem vollkommen unnütze) Tuning-Tools installiert oder gar ausgeführt?

    An Treibern funktionieren ausschliesslich die vom Notebookhersteller bereitgestellten. Wurde zwischenzeitlich per Windows-update ein Grafiktreiber geupdatet kann das auch der Urpsrung des Übels sein.
     
Thema: Notebook hängt sich im Performance Modus auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu performance hängt im notebook modus

Die Seite wird geladen...

Notebook hängt sich im Performance Modus auf - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...