Notebook gut?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von mori, 13.08.2011.

1. #1 mori, 13.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2011
    mori

mori Neuer Benutzer

Hallo :D

Wollte nur mal schnell fragen ob das ein gutes Notebook wäre:

Intel Core i5-2410M Prozessor (bis 2,9 GHz), Dual-Core 39,6 cm (15") HD 16:9 LED Display (glänzend), Webcam 4 GB RAM, 320 GB Festplatte, DVD Brenner AMD Radeon HD 6470M Grafik (512 MB), HDMI, WLAN-n, BT 2,5 kg, Akkulaufzeit bis 4,5 h, Windows 7 Home Premium 64 Bit

Ich brauch es eigendlich nur für den allgeimeinen Gebrauch. (Office (PowerPoint, Word) Andere Programme, manchmal auch einzelne Spiele, Musik, Videos usw.)

Gruß!;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 13.08.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Welcher Hersteller und Modell steckt dahinter? Die Akkulaufzeit wird bei entsprechender Anwendung zwischen 60 Minuten und 2,5 Stunden variieren.

4. #3 domdom-88, 13.08.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Und vor allem zu welchem Preis :D

5. #4 xandros, 13.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fuer den genannten Einsatzbereich sind die oben aufgefuehrten Daten voellig ausreichend.
    Allerdings spielt dabei auch Hersteller, Modell und der Preis eine kleine Rolle.....
    Ich wuerde z.B. die Finger davon lassen, wenn als Hersteller Acer oder Medion darauf steht....

6. mori

mori Neuer Benutzer

Hallo

Ich würde nieeeeeeeeeeeeeeee Acer kaufen! ;)

Es is'n Dell, Preis: 616 €!

Danke für die Antworten!

7. #6 domdom-88, 21.08.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook gut?

Die Seite wird geladen...

Notebook gut? - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...