Notebook Grafiktreiber Problem

Diskutiere Notebook Grafiktreiber Problem im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mein Notebook Samsung RC 730 mit NVIDIA Geforce 540M mit Win 8 64bit hat ein Treiberproblem. Folgendes Szenario: Ich habe das alte...

1. dkunze

dkunze Neuer Benutzer

Hallo,

mein Notebook Samsung RC 730 mit NVIDIA Geforce 540M mit Win 8 64bit hat ein Treiberproblem.

Folgendes Szenario:

Ich habe das alte Spiel SWAT 4 installiert. Und wenn ich es starte und es auf hoher Grafik spielen will, kommt nach ca. 3-5 Minuten ein Bluescreen

Video_TDR_Failure und dahinter steht ein NVIDIA Treiber. Habe die Dump File mal ausgelesen.

Das gleiche Problem hatte ich schon bei Win 7 64bit bei anderen Spielen mit den gleichen Bluescreen fehler.

Ich habe schon den originalen Samsung Grafiktreiber für das Notebook ausprobiert aber der Fehler bleibt.

Was kann ich den noch tun??

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 12.03.2014
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Kompatibilität mal auf Windows XP umgestellt? Ist ja doch ein recht altes Spiel...

Thema:

Notebook Grafiktreiber Problem

Die Seite wird geladen...

Notebook Grafiktreiber Problem - Ähnliche Themen

1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...