Notebook Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Triy, 29.11.2010.

1. Triy

Triy Benutzer

Hallo,
    mit welchen Desktop Grakas könnt man die "ATI MobilityRadeonHD5470 512MB" und die "ATI MobilityRadeon HD5650 1GB" Vergleichen?

Mit freundlichen Grüßen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 29.11.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Die Leistung der Grafikchips ist vielleicht halb so gut wie der gleichnamigen Desktop Varianten.

4. Triy

Triy Benutzer

mhhh sagt mir ehrlichgesagt nicht viel.... :( Kannst du mir Beispiele nennen? also Grafikkartennamen?

5. #4 Leonixx, 29.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. Triy

Triy Benutzer

Ich bedanke mich, dass hat mir sehr geholfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Malte

Thema:

Notebook Grafikkarten

Die Seite wird geladen...

Notebook Grafikkarten - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...