Notebook Grafikkarte reparieren?? geht das?? Vaio FS

Diskutiere Notebook Grafikkarte reparieren?? geht das?? Vaio FS im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, ich habe ein Sony Vaio FS-Series. Ich bin sehr traurig darüber, dass es nicht mehr anspringt. KEIN BILD und.. DIESES DÄMLICHE PIEPEN...

1. vipa42

vipa42 Erfahrener Benutzer

Guten Tag,
    ich habe ein Sony Vaio FS-Series.
    Ich bin sehr traurig darüber, dass es nicht mehr anspringt.
    KEIN BILD
    und..
    DIESES DÄMLICHE PIEPEN

EIN LAAAAANNNGGEEERR und zwei kurze

aber die lämpchen zeigen mir, das er wenigstens an ist.

Was soll ich nur machen :S Bitte um Hilfe.

MFG Vipa42

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 19.03.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

diese Pieptöne zeigen eine defekte Grafikkarte an. Hast Du die Möglichkeit, mal einen externen Monitor anzuschließen, um ganz sicher zu gehen?
    Wie alt ist das Notebook denn, hast Du noch Garantie?
    Bei Notebooks ist das schwierig, wirst Du wohl zur Reparatur geben müssen.

Thema: Notebook Grafikkarte reparieren?? geht das?? Vaio FS
Die Seite wird geladen...

Notebook Grafikkarte reparieren?? geht das?? Vaio FS - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...