notebook grafikkarte im standrechner einbauen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 17.10.2008.

  1. #1 PaddyKingMaster, 17.10.2008
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ertsma...
    Ich hab mia ein neuen pc zu gelegt zum zocken leider is meine grafikkarte scheiße... daraufhin hat sich mein vater ein notebook zugelegt aba nich zum zocken...
    er hat ne bessere grafikkarte als ich und er braucht sie nicht. daher wollte ich fragen ob ich die grafikkarten tauschen kann. geht das?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 17.10.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    nee, echt- vollkommen unmöglich!!!!
     
  4. #3 PaddyKingMaster, 17.10.2008
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    fuck
     
  5. Sheeru

    Sheeru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    mal ne andere Frage, wieso nimmst du nich das Notebook ;)

    hehe du bist lustig, Notebook Grafikkarte in nen Rechner ^^

    wenn das ginge würd ich meine Notebook Karte auch in meinen Standrechner einbauen :D

    dann würde da Crysis locker auf höchster Auflösung laufen ^^
    ....

    also ne, geht leider nich...
     
  6. #5 Wifinoob, 18.10.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Welche Notebookgrafikkarte soll denn das sein?
     
  7. #6 acidbourn, 19.10.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    unmöglich ist es nicht!!
    es gibt eine grafikplatine wo du eine xmx (notebook)grakart draufbauen kannst.
    aber das ding mit ner karte dazu ist teurer als ne 9800gt(ca.150)
    aber zum zocken kannst du in einem desktop pc ne gforce 8800 kommt um die 100e und damit kannste so zimlich jedes game in bester quali zocken.
    wenn du nicht so viel ausgeben willst dann nimm ne 9600 kommt um die 80e
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: notebook grafikkarte im standrechner einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop grafikkarte in pc einbauen

    ,
  2. notebook grafikkarte in pc einbauen

    ,
  3. grafikkarte vom laptop in pc einbauen

    ,
  4. laptop graka in pc einbauen,
  5. Notebook Grafikkarte in desktoppc einbauen,
  6. notebook grafikkarten in pc einbauen,
  7. ich mein laptop grafikkarte in mein pc einbauen,
  8. laptop grafikkarten in pc einbauen,
  9. notebook grafikkarten in desktop einbauen,
  10. notebook grafikkarte in desktop einbauen,
  11. laptopgrafikkarte in pc einbauen,
  12. kann man laptop hrafikkarten in computer einbauen,
  13. mobile grafikkarte in pc einbauen,
  14. die grafikkarte vom laptop in pc einbauen,
  15. kann man eine lap,
  16. Kann man eine Laptop Grafikkarte in einen Pc einbauen?,
  17. grafikkarte aus laptop in pc,
  18. grafikkarte von notbook in rechner einbauen,
  19. notebook grafikkarte in desktop,
  20. kann eine notebok grafikkarte in einen desktop eingebaut werden?,
  21. laptop grafikkarte im pc,
  22. pc grafikkarte in notebook einlöten,
  23. laptopgraka in computer einbauen,
  24. notebook grafikkarte im desktop pc,
  25. mobile grafikkarten in pc einbauen
Die Seite wird geladen...

notebook grafikkarte im standrechner einbauen - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...