Notebook Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Manuel94, 26.10.2009.

  1. #1 Manuel94, 26.10.2009
    Manuel94

    Manuel94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, habe schon lange probleme habe mich extra hier registriert weil ich glaube das ihr mir helfen könnt...

    Also ich habe heute Sa-Mp (san andreas multiplayer) gespielt und dann auf einmal bleibt das bild für ca 5 sec stehen... und dann plötslich Bluescreen!
    konnte nicht so schnell lesen....
    dann machte er nen neustart und alles voller pixelfehler überall weiße rote orange schwarze und so weiter kästchen, an einigen stellen sogar centimeter große schwarze flecken. danach habe ich grafiktreiber über instaliert und dann bei direkt nach der instalation wieder das selbe, Bluescreen und wieder alles voller pixelfehler... Neustart und dann kann problemmeldung:


    " Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 101
    BCP1: 00000061
    BCP2: 00000000
    BCP3: 805D1120
    BCP4: 00000001
    OS Version: 6_0_6002
    Service Pack: 2_0
    Product: 768_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini102609-02.dmp
    C:\Windows\Temp\WER-35989-0.sysdata.xml
    C:\Windows\Temp\WERF67E.tmp.version.txt

    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407 "

    jetzt weiß ich garnix mehr... was soll ich machen? alles scheiße hier, wenn ichdas geld hab werd ich mir wieder nen normalen Desktop kaufen!

    X( !NIE WIEDER LAPTOP! X(

    hier noch ein paar daten zu meinem laptop:

    Acer Aspire 7520G
    AMD(R) Turion 64x2 Mobile Technology TL-62 (2.1 GHz, 2x512 KB L2 Cache)
    Up to 1280MB NVIDIA(R) GeForce 8600M GS TurboCache
    3GB DDR2
    17" WXGA+ Acer CrystalBrite LCD
    320GB HDD
    DVD-Super Multi DL
    802.11b/g WLAN

    ich hoffe mal das euch das was bringt sonst klopp ich dieses scheiß teil aus dem fenster raus, nurnoch probleme mit diesem dreck!

    Danke schonmal im voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    [quote='Manuel94',index.php?page=Thread&postID=788366#post788366]etzt weiß ich garnix mehr... was soll ich machen? alles scheiße hier, wenn ichdas geld hab werd ich mir wieder nen normalen Desktop kaufen! [/quote]Das sollte man zum Zocken sowie tun!
    Also erst einmal herzlich willkommen im Forum. Und ruhig bleiben. Wir versuchen eine Lösung zu finden, obwohl Du Dir vorstellen kannst, dass es nicht so einfach ist, wenn man nicht vor der Kiste sitzt.

    Wenn der Rechner noch hochfährt, deinstalliert Du erst einmal alles, was an Grafik-Treibern drauf ist.
    Hilfreich wäre es, die Platte und die Registry mit dem CCleaner ( http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html ) gründlich vom Treibermüll zu zu reinigen.
    Dann den Rechner neu starten und den Hardwaremanager abbrechen. Dann Firewall und Virenprogramm deaktivieren, das wird von den Garafikkartenherstellern dringend empfohlen. Dann den Treiber installieren.
    Wenn das Prob dann immer noch auftritt, den Systemstart prüfen (Start>Ausführen>msconfig eintippen und miT OK bestätigen. Unter dem Reiter Systemstart probeweise alles weghaken bis auf den WLAN.

    Und nebenbei: Bitte nicht so unkontrolliert die Kraftausdrücke verwenden. Sieht schlecht aus, OK?
     
  4. #3 Manuel94, 27.10.2009
    Manuel94

    Manuel94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jo cool danke bis jetzt geht alles=) aber ich hab mich auch schon zurück gehalten mit den ausdrücken^^

    danke nochmal sigi08 :respekt: =)
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Jo freut mich. Du siehst, man muss das richtige Forum wählen, "da werden Sie geholfen" gell?
    Also machs gut und pflege Dein Laptop.
    Und bald ist Weihnachten. Vielleicht schenkt Dir ja der Weihnachtsmann einen ordentlichen Desktop.
    Aber auch da würde ich hier das Kauf-Forum bemühen, die Teile aussuchen und die Kiste selbst zusammenschrauben. Macht Spass und taugt mehr als fertig gekauft. Glaubs einfach. ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook Grafikfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikfehler notebook

    ,
  2. notebook grafikfehler

    ,
  3. laptop amilo 3438g schneller hochfahren

    ,
  4. laptop grafikfehler im netzbetrieb,
  5. notebook post grafikfehler,
  6. acer laptop lcd nach start orange problem
Die Seite wird geladen...

Notebook Grafikfehler - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...