Notebook gibt kein Bild mehr.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Hansemanngehdu, 10.06.2009.

  1. #1 Hansemanngehdu, 10.06.2009
    Hansemanngehdu

    Hansemanngehdu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe ein Notebook wo das Display defekt ist.Hätte es schon eingeschtellt das das Bild über VGA an einen LCD Bildschirm geht.Was auch bis gestern wunderbar leif. Aber jetzt kommt nur noch das Bild das Windows XP geladen würd und die kommt von LCD Kein Signal.
    Was kann ich da machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook gibt kein Bild mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp kein bild mehr auf laptop nur auf tv

Die Seite wird geladen...

Notebook gibt kein Bild mehr. - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...