Notebook gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Scarto, 06.02.2010.

1. Scarto

Scarto Erfahrener Benutzer

Servus!

Mein Bekannter sucht zur Zeit einen Laptop und da wollte ich auch mal hier einstellen.

Folgende Vorraussetzungen hat er:
    - 17" (wenn es nur geht mattes Display)
    - sollte wenn möglich mindestens 500GB Festplatte haben (die mit 7200 Umdrehungen)
    - 4GB Arbeitsspeicher
    - Preismaximum 800€ (wenn es 50€ mehr sind die Leistung aber dadurch deutlich steigt geht das klar)
    - Betriebssystem muss ich nochmal nachfragen. ICh glaub er hat eins. Bin aber nicht sicher!
    - Akku wird zwar nicht oft gebraucht aber sollte auch nicht zu schnell schlapp machen

Danke Leute!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

HP ProBook 4710s T6570 Notebook-PC

Display 17.3" LED HD (1600x900)
    Betriebssystem Windows 7 Home Premium 32-bit
    Prozessortyp Intel Core 2 Duo
    Taktgeschwindigkeit 2,1 GHz
    Hauptspeicher 4.096 MB
    Speicherbänke belegt/gesamt 2 / 2
    Festplatte 500 GB
    Grafikspeicher 512 MB
    Optisches Laufwerk DVD-Brenner LightScribe
    Wireless Funktionen Wireless LAN 802.11a/b/g/n
    Bluetooth
    Gewichtsklasse über 3 kg
    Hersteller Garantie 1 Jahr Vor-Ort-Abhol-Service
    Ausführung deutsch

Für 766,36 inkl. MwSt.

Oder

Fujitsu AMILO Li 3910 T4300 Notebook

Display 18.4" HD / TFT (1680x945)
    Glanzdisplay ja
    Betriebssystem Windows 7 Home Premium 32-bit
    Prozessortyp Intel Pentium Dual-Core
    Taktgeschwindigkeit 2,1 GHz
    Hauptspeicher 4.096 MB
    Speicherbänke belegt/gesamt 2 / 2
    Festplatte 500 GB
    Grafikspeicher dynamisch
    Optisches Laufwerk DVD-Brenner SuperMulti Double Layer
    Wireless Funktionen Wireless LAN 802.11b/g
    Express Card Slot Ja
    Gewichtsklasse über 3 kg
    Integrierte Webcam ja
    Hersteller Garantie 2 Jahre Vor-Ort-Abhol-Service
    Ausführung deutsch

Für 690 € inkl. MwSt

4. #3 zille3000, 09.02.2010
    zille3000

zille3000 Master

DisplayDisplay Format40,64cm (16,0´´), Widescreen Display TypWXGA, LED HD Glare
    AllgemeinesProzessorIntel Dual-Core T6600 Speicher4096 MB DDR II 800 Festplatte320 GB S-ATA (5400 U/min) LaufwerkDVD±R/RW DL GrafikNVIDIA® GeForce GT220M, 1024 MB Auflösung1366 x 768 TypNotebook FSB800 MHz TechnologieIntel Pentium Dual Core Lan10/100/1000 Lautsprecherja (Altec Lansing) Netzteil90 W
    AusführungProzessorgeschwindigkeit2,2 GHzSoftwareWindows 7 Home Premium Cache1 MBAusführungmit Nummernblock Kartenleser3in1 Webcam1,3 Megapixel StandardsIEEE 802.11 b/g/n AnschlussHDMI
    BesonderheitenAkku6 Zellen Li-Ion (4400 mAh) DisplayTFT ChipsatzNVIDIA MCP79D Wirelessja Herstellergarantie2 Jahre
    Elektrische WerteLaufzeitkeine Angabe
    Anschlüsse / SchnittstellenUSB Anschluss4x VGA Port1x AudioMikrofon-IN Kopfhöreranschlussja
    MaßeBreite370 mmHöhe35 mmTiefe256 mm
    GewichteGewicht2,7 kg[​IMG]

5. #4 Kerl Fieser, 01.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2010
    Kerl Fieser

Kerl Fieser Neuer Benutzer

suche ebenfalls:

Notebook
    15" Bildschirm
    geeignet für Arbeiten und Gamen (muss in diesem bereich aber nicht sonderlich gut sein)
    ordentlicher festplatten- und arbeitsspeicher
    ordentliche grafikkarte (muss net sonderlich neu sein)
    maximal 500€, lieber etwas weniger (400-450€)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook gesucht

Die Seite wird geladen...

Notebook gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...