Notebook gesucht

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von ACE_jr, 29.12.2007.

1. ACE_jr

ACE_jr Erfahrener Benutzer

Hiho, ich bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem Notebook. Was es hat ist egal, hauptsache es funktioniert.
    Ich will aber kein Notebook was dann schneller ist als 'nen Superrechner von Cray^^ Dual Core ist auch schnuppe...

Sollte aber schon einen AMD Athlon haben. (AMD ist mir lieber, gegen intel hab ich aber soweit auch nichts aus zu setzen)
    Mit dem Preis werd ich dann je nach Laptop schauen. Ob es sich fuer mich lohnt oder nicht :)
    MfG

2. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Ich habe (evtl.) ein MD98300 Notebook zu verkaufne. hat 1gb Ram 120gb hdd 1.6ghz AMD Turion 64 X2 prozessor eine geforce 6160 go und vista isrt dabei (falls du da willst/brauchst.)

Über den Preis kann man ja noch sprechen falls du es ÜBERHAUPT willst.

MFG Birsel

3. ACE_jr

Also Vista brauch icht nicht, aber ich denke nicht dass das in meiner dezeit moeglichen preislinie stehen wird^^ was wuerdest denn ohne vista dafuer haben wollen?

4. #4 m@®© ::.., 29.12.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo ACE_jr...

guck mal bei one.de nach nem Notebook da kannst Du dir das sogar selber zusammen stellen.

Gruß
    jOe.fOr.yOu

5. ACE_jr

danke, such aber ein gebrauchtes

6. KoKa!N

KoKa!N Erfahrener Benutzer

wieviel willstn ausgeben?

7. ACE_jr

weiß nicht... ich wuerde sagen erstmal das angebot hoeren. kommt ja auch auf's notebook drauf an.
    Ich hab ein angebot bekommen fuer ein notebook mit einem AMD Athlon 1400+ 1,2GHz 256MB Ram (SD), Graka mit shared mem, DVD laufwerk 14,1", 20GB HDD und soweit noch vollkommen i.o. nur der akku ist muell...
    Er will 100€ haben... aber im angesicht dessen, dass es eigentlich 'n guter kumpel ist, weiß ich nicht ob 100€ ok sind. ansich wuerde es ja sogar vollkommen ausreichen.
    Wuerden sich die 100€ denn lohnen? Es ist ein ACER Aspire 1300

Wie gesagt, von den Komponenten her voellig ok.
    Festplatte ist auch schnuppe, hauptsache win/linux passen drauf... Kommt eh eine externe dran.
    Wie viel wuerdet ihr dafuer ausgeben?o_O

8. KoKa!N

wollte meins zwar eig nichmehr verkaufen aba kannst dir ja ma anhören^^

amd athlon xp-2500+
    1gb ddr ram
    40gb platte
    ati graka
    wlan
    15,4 zoll
    dvd laufwerk
    is von hp.. ja akku is bisschen schwach aba sonst...

9. ACE_jr

und was willst dafuer haben?

10. KoKa!N

ka was des wert is..

Thema:

Notebook gesucht

Die Seite wird geladen...

Notebook gesucht - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...