Notebook geht nicht mehr an.....

Diskutiere Notebook geht nicht mehr an..... im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich habe gestern Abend versucht meinen Lapi einzuschalten wie immer, drücke den Power Knopf und es ertönte ein unheimlich lautes...

1. #1 crazysunki, 26.04.2012
    crazysunki

crazysunki Neuer Benutzer

Hallo Leute, ich habe gestern Abend versucht meinen Lapi einzuschalten wie immer, drücke den Power Knopf und es ertönte ein unheimlich lautes piepen realitv lang. Es sah so aus als würde sich das Ding hochfahren wollen und mit einmal war es dann aus und ging bzw. geht einfach nicht mehr an. Der kasten ist jetzt 5 jahre alt.
    Dazu muss ich noch ergänzen, dass es wohl ewig lang gedauert hat bis er sich endlich runter gefahren hat. Das war gestern morgen. Ich habe ihn also wie immer herruntergefahren und bin dann aus dem Haus.

Wer kann mir weiterhlefen???

MFG CSK

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Viiieeel mehr Infos bitte zu dem Lap.
    Marke, Betriebssysten etc.
    Der Fehler deutet auf einen defekten Grafikchip hin oder ein defekten RAM
    Da kann Dir nur ein Fachmann in einem PC-Laden helfen.
    Kann auch sein, dass der Akku kaputt ist, oder eher das Ladegerät, weil wenn kein Strom mehr geladen wird, geht irgendwann der Akku leer und fertig.
    Du hast also mehrere Optionen.
    Wenn es ein HP ist, tippe ich aufs Mainboard...:cool:

Thema: Notebook geht nicht mehr an.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop geht nicht mehr an

,
  2. notebook geht nicht mehr an

,
  3. acer laptop geht nicht mehr an

,
  4. laptop von motorola geht nicht mehr an ,
  5. hp notebook geht nicht mehr an,
  6. hp laptop geht nicht an,
  7. hp laptop geht nicht mehr an,
  8. acer notebook geht nicht an,
  9. laptop geht nach ruhezustand nicht mehr an,
  10. laptop geht nicht mehr an hp,
  11. acer akku leer und laptop geht nicht mehr an,
  12. notebook geht nicht mehr an hp,
  13. wann geht laptop nicht an,
  14. nach bios update geht nichts mehr,
  15. langer start laptop geht an,
  16. laptop geht nichtmehr an,
  17. cpu notebook geht nicht mehr an,
  18. hp laptop kein strom mehr,
  19. hp notebook laptop geht nicht mehr an,
  20. acer lapop geht nicht mehri,
  21. samsung laptop akku leer geht nicht mehr an,
  22. laptop geht aus ,
  23. laptop geht einfach nicht mehr an,
  24. wie geht der laptop aus ,
  25. wie geht der laptop aus?
Die Seite wird geladen...

Notebook geht nicht mehr an..... - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...