Notebook geht nicht an, Leds leuchten aber

Diskutiere Notebook geht nicht an, Leds leuchten aber im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Notebook geht nicht an, Leds leuchten aber Also wie mit als auch ohne Akku, passiert das gleiche, Lüfter geht nicht an nur LEds leuchten Was...

  1. poxx

    poxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Notebook geht nicht an, Leds leuchten aber


    Also wie mit als auch ohne Akku, passiert das gleiche,

    Lüfter geht nicht an nur LEds leuchten


    Was könnte das sein
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobsi 224, 01.01.2007
    tobsi 224

    tobsi 224 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo poxx

    Dein akku ist Kapput besorg dir mal einen neuen dann muss es gehen
     
  4. #3 Ostseesand, 01.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    akku rausnehmen, netz abziehen.
    30 min warten. dann alles wieder einbauen und netz einstecken und starten.
     
  5. poxx

    poxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Aber dann muss er doch wenigstens nur mit Netzteil funktionieren oder nicht?

    Wenn der Akku kaputt ist!
     
  6. #5 tobsi 224, 02.01.2007
    tobsi 224

    tobsi 224 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nein der Laptop brauch den akku um das Mainboard mit strom zu versorgen weil wenn der akku kapput ist wann geht kein strom weiter.
    Weil der Strom des Netzteil über den Akku verteilt wird!
     
  7. poxx

    poxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    na gut dann weiß ich das nächste mal bescheid........habe ihn schon verkauft

    aber trotzdem danke
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook geht nicht an, Leds leuchten aber
Die Seite wird geladen...

Notebook geht nicht an, Leds leuchten aber - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?