Notebook geht nach CPU wechsel nicht mehr an.

Diskutiere Notebook geht nach CPU wechsel nicht mehr an. im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Von meinem Joybook r55 ist gestern der CPU gestorben, jetzt hab ich ein Celeron M eingebaut, vorher war das ein T2200 glaub ich also Dual Core....

1. #1 MotorFreak, 19.09.2009
    MotorFreak

MotorFreak Benutzer

Hi
    Von meinem Joybook r55 ist gestern der CPU gestorben, jetzt hab ich ein Celeron M eingebaut, vorher war das ein T2200 glaub ich also Dual Core.
    Jetzt wenn ich auf den Powerknopf drücke leuchten die Lampen kurz und gehen aus, mit dem defekten CPU ging er noch an und nach ein paar minuten liefen die Lüfter auf
    high speed.

Muss ich nach dem Einbau noch was machen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DaWilly, 18.10.2009
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

Wie wärs wenn du die gleiche CPU einbaust? (also natürlich eine neue).
    Wenn ich einfach ne andere CPU in mein Notebook stecken würde, würde es mich auch nicht wundern, wenn der hinterher nicht mehr läuft...

Offensichtlich kann das Gerät mit der CPU nix anfangen. Oder du hast dich nicht geerdet und sie beim Umbau abgeschossen.

Kann man im BIOS die DualCore Unterstützung an/abschalten?

Thema: Notebook geht nach CPU wechsel nicht mehr an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop geht nicht an cpu?

,
  2. noteboock funkt nicht mehr nach cpu wechsel

,
  3. laptop tot nach prozessortausch

,
  4. Notebook springt kurz an nach cpu,
  5. joybook r55 startet nicht,
  6. cpu läuft nicht an laptop,
  7. laptop geht nach cpu wechsel nicht mehr an,
  8. nach cpu wechsel rechner tot,
  9. laptop problem nach cpu wechsel,
  10. joybook r55 cpu aufrüsten,
  11. joybook r55v startet nicht,
  12. laptop springt nicht an cpu,
  13. samsung r55 cpu wechseln
Die Seite wird geladen...

Notebook geht nach CPU wechsel nicht mehr an. - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. Gebrauchtes Notebook kaufen

Gebrauchtes Notebook kaufen: Hallo alle Zusammen, ich habe mir über den Sommer durch einen Ferienjob etwas Geld erarbeitet. Jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Ein...
  5. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...