Notebook games

Diskutiere Notebook games im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Sers also ich hab jetzt mal ne frage Was meint ihr sind die besten Nootbook games bin jedem Tipp dankbar!

1. #1 max_alki, 15.02.2009
    max_alki

max_alki Neuer Benutzer

Sers also ich hab jetzt mal ne frage Was meint ihr sind die besten Nootbook games bin jedem Tipp dankbar!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

todo Erfahrener Benutzer

Was sind denn Notebook Games? Also ich kenne nur normale Games.

4. #3 Leonixx, 15.02.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das hängt immer von deiner Hardware ab. Lahmer Prozessor oder unbrauchbare Grafikkarte gleich Games der unteren Stufe. Damit läßt sich z.B. Crysis nicht spielen.

Notebooks haben auch durch ihre kompakte Bauform eher ein Überhitzungproblem als Desktop PC´s.

5. #4 max_alki, 15.02.2009
    max_alki

max_alki Neuer Benutzer

Also halt keine übergames die Anforderungen brauchen die halt am Laptop fast nicht erfüllbar sind z.B. crysis Warhead

6. #5 Leonixx, 15.02.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wie ich schon geschrieben habe, solltest du erstmal deine Hardwarekomponenten hier posten, damit du Tipps bekommen kannst. Wenn du diesen nicht weißt, dann lade dir das Tool Everest Home Edition runter. Hier wird dir deine Hardware angezeigt. Diese hier posten und die Gamer hier können dir sicher empfehlenswerte Games posten.

7. #6 max_alki, 15.02.2009
    max_alki

max_alki Neuer Benutzer

Also ich hab ein MSI Notebook EX600 Mit:Nem Intel core 2 duo 1.66Ghz dann ne Nvidia ge force 8400mg und 2 Gb Arbeitsspeicher

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook games

Die Seite wird geladen...

Notebook games - Ähnliche Themen

1. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...