Notebook fürs Informatikstudium gesucht

Diskutiere Notebook fürs Informatikstudium gesucht im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hi Leute, ich suche ein Notebook fürs Studium. Für Sachen wie Programmierung, UML etc.. Es sollte nicht mehr als 600€ kosten. Kompakt und...

1. #1 Hummel123, 26.09.2012
    Hummel123

Hummel123 Neuer Benutzer

Hi Leute,

ich suche ein Notebook fürs Studium. Für Sachen wie Programmierung, UML etc..

Es sollte nicht mehr als 600€ kosten. Kompakt und leicht (maximal 14,1"), und der Akku sollte schon so 5-6 Stunden halten (auf Last natürlich).
    Beim RAM denke ich, reichen 4GB.

Vielleicht könnt ihr mir da was gutes empfehlen, da die Auswahl doch recht groß ist :D

Gruß die Hummel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TRSS

TRSS Neuer Benutzer

Mh, ich habe mich schon einmal selbst nach einem Notebook umgesehen und kann dir den ASUS X55U-SX038V empfehlen. Den gibt es für knapp €400 bei Media Markt und ist meiner Meinung nach sein Geld wert (AMD-Prozessor, AMD Grafikkarte, DDR3-RAM, ...). Kannst du zumindest mal betrachten ASUS X55U-SX038V - E2-1800/4GB/500GB Notebooks günstig kaufen bei Media Markt - ich hoffe es ist nicht so unangenehm wenn der Bildschirm etwas größer ist

LG
    TRSS

Thema: Notebook fürs Informatikstudium gesucht
Die Seite wird geladen...

Notebook fürs Informatikstudium gesucht - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...