Notebook für Photoshop?

Diskutiere Notebook für Photoshop? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Welches Notebook könntet ihr mir empfehlen? Es muss aber mit Photoshop cs3 funktionieren! die kompletten anforderungen könnt ihr hier nachlesen:...

  1. #1 Gast051210, 04.09.2008
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    Welches Notebook könntet ihr mir empfehlen?
    Es muss aber mit Photoshop cs3 funktionieren!

    die kompletten anforderungen könnt ihr hier nachlesen: photoshop sys-anforderungen

    Hier meine sys-anforderungen:
    Prozessor: wie von adobe vorgeschlagen
    arbeitsspeicher: mind 1 GB ram!!!
    Grafik: mind. 256mb onboard!
    Festplattenspeicher: mind. 250 gb!
    Monitorauflösung (bzw. bildschirm): mind. 17" bildschirm!

    was könntet ihr mir so an notebooks mit diesen oder vlt sogar besseren werten empfehlen?
    ich möchte NICHT MEHR als 750 € ausgeben.
    sollte machbar sein oder?

    danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Gast051210, 04.09.2008
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    dankeschön erstmal...

    funktioniert untr dem system auch win xp einwandfrei? hab gehört, dass xp keine 4 gb unterstützt... ?(
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Da ist Vista drauf, aber das unterstützt in der 32bit version auch keine 4GB.
    Oder willst du da XP installieren?
    Dann solltest du aber vorher schuan ob es auch passende treiber für XP gibt.

    Wegen den 4GB, das system läuft ohne probleme, es verwendet nur nicht den ganzen Arbeitsspeicher.
     
  6. #5 Gast051210, 04.09.2008
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    ah okay, dankeschön!!!!!!
     
  7. #6 maeckes81, 04.09.2008
    maeckes81

    maeckes81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unabhängig von der Leistung des Notebooks würde ich auf alle Fälle eins mit Widescreen nehmen. Dann kann man in Photoshop die Paletten und Werkzeugleiste neben den zu bearbeitenden Bildern besser unterbringen.

    Gruß
    maeckes81
     
  8. gnomi

    gnomi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    ganz ehrlich finde ich deine Ansprüche an ein Notebook etwas wiedersprüchlich. Wozu musst du denn Unterwegs Bilder mit Photoshop bearbeiten? Also für ernsthafte Bildbearbeitung kommt doch wohl nur ein Desktop PC mit entsprechendem Bildschirm in Frage... P/L Verhältnis ist hier auch viel besser
     
  9. #8 maeckes81, 04.09.2008
    maeckes81

    maeckes81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    davon mal abgesehen...
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gast051210, 04.09.2008
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    naja wenn man öfters unterwegs ist und zu hause andere sachen zu tun hat, ist ein notebook nicht verkehrt.
    es ist ja wirklich nur zum außendienst gedacht, nicht für zu hause.

    des weiteren sollen dann noch andere dinge auf das notebook, aber da photoshop bei den programmen die höchsten anforderungen hat, soll es halt mind. die sysanforderungen von ps erfüllen! ;)

    (zu hause hab ich ja nen desktop, aber den mitnehmen? schlecht oder?)
     
  12. gnomi

    gnomi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    ist dieser Außendienst auf einen Job oder die Uni bezogen? Wenn ja würde ich mein Augenmerk auf eine lange Akkulaufzeit legen. Das bedingt natürlich oftmals einen Kompromis zwischen Leistung und Ausdauer. Bei deinem Budget wird es schwer ein Notebook mit Kondition zu finden. Es wäre also wirklich sehr hilfreich, wenn du uns genau sagen könntest, wozu du das Notebook brauchst.
     
Thema: Notebook für Photoshop?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook anforderungen photoshop

    ,
  2. anforderungen laptop für photoshop

    ,
  3. welche laptop ist gut für photoshop und co

    ,
  4. anforderungen laptop photoshop,
  5. photoshop notebook anforderungen,
  6. top notebook für photoshop
Die Seite wird geladen...

Notebook für Photoshop? - Ähnliche Themen

  1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...