Notebook für Office / Uni

Diskutiere Notebook für Office / Uni im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Frohes neues Jahr, meine Freundin sucht ein Laptop für überwiegend Office/ Web Nutzung im Studium. Wenn ich Beratung brauchte half man mir ganz...

1. #1 scholzi, 02.01.2019
    scholzi

scholzi Benutzer

Frohes neues Jahr,
    meine Freundin sucht ein Laptop für überwiegend Office/ Web Nutzung im Studium.
    Wenn ich Beratung brauchte half man mir ganz gut hier. Aber jetzt werden keine Komponente für einen Tower gesucht sondern im Notebook evtl kann man uns erneut helfen.

Preis soll bei Max 500€ liegen und 17“ wären schön.
    Sie hat ein Gerät bei Cyberport entdeckt, hier der Link. Gegenvorschläge sind gerne gesehen.
    https://www.cyberport.de/markenshop...ok-n5000-quad-core-hdplus-ssd-windows-10.html

Schönen Abend
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: Notebook für Office / Uni. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.01.2019
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Als Desktop-Ersatz, ja. Nicht aber für den täglichen Transport. Das bedeutet automatisch höheres Gewicht wg. Display und Akku. Wenn das Gewicht niedrig ist, geht das in der Regel zu Lasten der Laufzeit.
    (Und die angegebenen 11 Stunden erreichen die Geräte meist nur mit geringer Last, nicht aber bei der üblichen Verwendung. Selbst wenn lediglich Office damit genutzt wird. Nach 3-4 Stunden ist meist Schluss.)

4. #3 scholzi, 03.01.2019
    scholzi

scholzi Benutzer

Guten Morgen,
    Danke für den Hinweis. So simple und einleuchtend es klingt hat man das gar nicht bedacht.
    Dachte mir nur das er recht groß sein wird mit 17“ :O.

Mit freundlichen Grüßen

5. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

6. #5 JudgeLG, 03.01.2019
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Würde ich auch von abraten. Habe einen Zuhause, für Transport völlig überdimensioniert.

Thema:

Notebook für Office / Uni

Die Seite wird geladen...

Notebook für Office / Uni - Ähnliche Themen

1. Office PC mit Extras

Office PC mit Extras: Hallo, ich hatte hier vor langer Zeit schon einmal eine Kaufberartung bekommen und einen sehr guten PC zusammengestellt bekommen. Die alte Kiste...
  2. "Office"-PC hochrüsten! - GK+MB+RAM...???

"Office"-PC hochrüsten! - GK+MB+RAM...???: Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein alter PC fängt an Probleme zu bekommen (Schwarzer Bildschirm - Bluescree beim Start) Möchte deshalb die...
  3. Leisen und schnellen Office PC - Zusammenstellung

Leisen und schnellen Office PC - Zusammenstellung: Hallo, ich suche für meinen Vater einen leisen und schnellen Office PC, der nicht mehr als 1.000€ kosten soll. Wir haben nicht ganz so viel...
  4. Whatsapp auf Notebook?

Whatsapp auf Notebook?: Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der WhatsApp Installation auf meinem Laptom. Habe acer - windows 7. Ich habe paar mal...
  5. Notebook für Chemie-Studium

Notebook für Chemie-Studium: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ein Kumpel von mir hat damit angefangen Chemie zu studieren. Er war jetzt immer so ein Mensch, der sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden