Notebook für Muddi :)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von BrokenLanguage, 09.12.2008.

1. #1 BrokenLanguage, 09.12.2008
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

Hi Leute,
    meine Mutter möchte sich ein Notebook kaufen am liebsten Farbig zb. Pink ;) ich weiß das es eins von Dell gibt kennt ihr da noch andere und welches würdet ihr empfehlen?! Geld ist erstmal nicht wichtig, wichtig ist nur das die Hardware passend zum Surfen mit DSL 16000 ist, Schreiben, Musik und Fotos etc. ankucken ist. Sie möchte gerne im Wohnzimmer abends damit Wireless Lan surfen also sollte es das auch können aber das ist ja meistens schon mit drin bei den neuen Notebooks.

Danke schonmal für eure Antworten ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 09.12.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 BrokenLanguage, 09.12.2008
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

danke für den Tipp aber sollte nicht unter 15,4 Zoll bzw. nicht unter 15 Zoll sein :D Menschen werden ja auch nicht jünger :p

Thema:

Notebook für Muddi :)

Die Seite wird geladen...

Notebook für Muddi :) - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...