Notebook fuer Gamer!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von xandros, 07.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xandros, 07.03.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schenker (MySN) plant ab ende Maerz ein Notebook speziell fuer Gamer herauszubringen, welches leistungstechnisch wohl mit aktuellen PCs mithalten kann.

Das Geraet soll auf der Plattform des "XMG U701" basieren, allerdings anstelle der zur Zeit angebotenen Intel i7-Prozessoren die neuen Intel Xeons der E5-2600 Serie verwenden.... (Richtig gelesen! Xeon-Prozesoren, die eigentlich fuer den Servereinsatz gedacht sind!)
    8 Kerne, 16 Threads, 17"-Display, bis zu 32GB RAM in vier Steckplaetzen, Netzteil fuer bis zu 300 Watt, zwei SSDs oder bis zu drei HDDs, NVidia Grafikgespann im SLI-Betrieb und ein Akku der wohl besser als USV bezeichnet werden kann. (Unter Last wird er vielleicht 0.5-1 Stunde durchhalten.... gerade genug, um Stromausfaelle bei einer LAN-Party zu ueberbruecken.)
    Das Geraet wird wohl rund 5.8kg (wie seine bisher erhaeltlichen Namensvettern auf i7-Basis) auf die Waage bringen.

Ein teurer Spass wird es aber allemal!
    Basispreis soll bei rund 2.350 Euro liegen. Fuer Konfigurationen mit einem Xeon E5-2680 werden dann grob 1.800 Euro Aufpreis faellig.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook fuer Gamer!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mysn e5-2680

Die Seite wird geladen...

Notebook fuer Gamer! - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.