Notebook für Filme, Surfen und gelegentliche Spiele bis 700 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von sergejschink, 21.12.2010.

  1. #1 sergejschink, 21.12.2010
    sergejschink

    sergejschink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    also ich suche kurzfristig nach einem Notebook. Leider bin ich mir immer unsicherer je mehr ich mich da einlese. Die Notebook-Kaufberatung unter Gaming Notebook Laptop: Was sollte man beachten? hat mir bei der Auswahl zwar geholfen, aber die Beratung ist ja eher auf Gaming Notebooks. Die sind mir aber noch zu teuer.

    Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen bis 700 Euro. Ich lege wert auf:

    - max. 15,3"
    - gutes Display
    - lange Akku-Laufzeit
    - gute Verarbeitung

    Habt ihr da Empfehlungen? Wie sieht es mit Lenovo-Notebooks aus? Sind die gut verarbeitet? Die sehen so schlicht aus und gefallen mir sonst ganz gut.

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tim.Bonsels, 21.12.2010
    Tim.Bonsels

    Tim.Bonsels Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brüggen
    Hallo,

    ich hatte mal ein Lenova Netbok und das war sehr gut verarbeitet. Die Matte Oberfläche gefällt mir bei den Lenovas am besten.

    Gruß Tim
     
  4. #3 sergejschink, 21.12.2010
    sergejschink

    sergejschink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Matt ist gut, weil da keine Fingerabdrücke bleiben nehme ich an. Hattest du irgendwelche Hardware-Defekte?

    Früher dachte ich immer, dass Lenovo Billig-Notebooks herstellt. Aber die scheinen ja von IBM zu sein.
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    matt ist gut damit du auch im freien damit arbeiten kannst da es das licht nicht reflektiert...
     
  6. #5 sergejschink, 21.12.2010
    sergejschink

    sergejschink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beim Display ist das klar. Aber laut dem Beitrag nahm ich an, dass das Kunststoff matt ist, sprich das Notebook.
     
  7. #6 Tim.Bonsels, 21.12.2010
    Tim.Bonsels

    Tim.Bonsels Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brüggen
    Hallo,

    ne eigentlich meinte ich den Bildschirm. Aber die Oberfläche ist im übrigen zum mindest bei meinem auch matt gewesen. Ich hatte ihn nur mal kurz leihweise. Deswegen kann ich dazu nicht viel sagen.

    Gruß Tim
     
  8. #7 sergejschink, 22.12.2010
    sergejschink

    sergejschink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tim,

    dann ist dein Notebook wahrscheinlich aber teurer gewesen oder nicht?

    Ach ja: Sorry, dann hab ich das wohl falsch verstanden.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ErROr9312, 22.12.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
  11. #9 Tim.Bonsels, 22.12.2010
    Tim.Bonsels

    Tim.Bonsels Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brüggen
    Hallo,

    das Netbook, welches ich damals hatte, war ein Lenova Ideapad S 10. Ist kein Notebook sondern etwas kleiner.

    Gruß Tim
     
Thema: Notebook für Filme, Surfen und gelegentliche Spiele bis 700 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute laptops zum zocken filme im internet gucken und surfen für 700 euro

Die Seite wird geladen...

Notebook für Filme, Surfen und gelegentliche Spiele bis 700 Euro - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...