Notebook für etwa 500 euro

Diskutiere Notebook für etwa 500 euro im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo, ich möchte mir ein notebook für etwa 500 Euro kaufen. Ich habe ein Auge auf dieses geworfen: Acer Aspire 7750G-2334G50Mnkk bei...

1. #1 Lars199494, 04.03.2012
    Lars199494

Lars199494 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich möchte mir ein notebook für etwa 500 Euro kaufen.
    Ich habe ein Auge auf dieses geworfen:
    Acer Aspire 7750G-2334G50Mnkk bei notebooksbilliger.de

Was haltet Ihr davon? Ich brauche es hauptsächlich für Internet und Office Anwendungen. Jedoch auch um mal zu spielen. Spiele wie Sims 3 und CS:S sollten auf jeden Fall gut spielbar sein. Eine Windows 7 Lizenz habe ich bereits Zuhause, weshalb ich kein Windows dabei brauche.

Ich habe vor das Notebook in Raten ab zu bezahlen. Da ich bei notebooksbilliger.de schon gute Erfahrungen gemacht habe bevorzuge ich diese Seite.

MfG
    Lars

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.03.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Von Acer würde ich dir generell abraten. Wieso? Schlecht verarbeitet, es gibt desöfteren Probleme mit der Kühlung etc..

Ein Notebook und Gaming ist ein Wiederspruch in sich. Notebookgrafikchips sind nur begrenzt spielefähig. Bei deinem 500 Euro Budget lässt sich kein vernünftiges Notebook mit gutem Grafikchip aussuchen.

Dein Link geht übrigens nicht zum Produkt.

4. #3 Lars199494, 04.03.2012
    Lars199494

Lars199494 Erfahrener Benutzer

Oh stimmt da habe ich wohl einen falschen Link kopiert xD
    Hier der richtige:
    "http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+notebooks/aspire/acer+aspire+7750g+2334g50mnkk#navbar"

Richtig anspruchsvolle Spiele möchte ich auch nicht spielen. Aber Sims 3 und CS:S brauchen doch eig. nicht besonders viel Leistung oder nicht? oO

Hat jemand vielleicht ein anderes notebook in der Preisklasse und mit den Anforderungen zu dem Preis das er empfehlen kann?

5. #4 Leonixx, 04.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Welche Voraussetzungen Sims 3 braucht, weiß ich nicht da ich sowas nicht spiele.

Dieser ist noch in deinem Budget. Allerdings kannst du davon auch keine Wunderdinge im Bereich Gaming erwarten.
    "http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+notebooks/gaming/asus+k53sd+sx602v"

Hier kannst du dich über Notebookgrafikchips näher informieren.

Notebook Test, Laptop Test und News - Notebookcheck.com

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook für etwa 500 euro
Die Seite wird geladen...

Notebook für etwa 500 euro - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...