Notebook für die Uni&co

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Bo!, 21.03.2007.

  1. Bo!

    Bo! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all,

    ich suche eine günstiges Notebook für die Uni mit dem ich einfache Arbeiten erledigen kann, im Internet surfen kann und vorallem aber auch z.B. im Zug DVDs gucken kann! Das ein oder andere ältere Spiel sollte vielleicht auch noch laufen (z.B. Call of Duty 1)!
    Da es ja z.B. für die Uni oder für den Zug ist, sollte der Akku schon ein wenig halten!
    Der Preis sollte lediglich einige hundert Euro betragen und kein extrem teueres Gerät sein! Falls jemand von euch ein gebrauchtes Gerät besitzt oder jemanden im Bekanntenkreis kennt, kann er sich gerne melden!

    So, ich hoffe ich habe alle nötigen Informationen gegeben und ihr könnt mir weiterhelfen!

    MFG Bo!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bo!

    Bo! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Edit
     
Thema:

Notebook für die Uni&co

Die Seite wird geladen...

Notebook für die Uni&co - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Webfernsehen - magine und co

    Webfernsehen - magine und co: Hilfe! Ich habe ein magine-abo abgeschlossen und würde es auch regelmäßig nutzen wenn es nicht dauernd ruckeln würde! Es sind immer nur kurze...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...