Notebook für CS:S gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Birsel, 27.09.2008.

  1. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich suche ein Notebook auf dem CS:S einwandfrei läuft.
    Mein Budget liegt bei max. 600€ (+- klein Geld)

    Habe an dieses hier gedacht, wobei ich nich genau weiß, ob es zum zocken von CS:S reicht.



    MFG Birsel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _homer_, 28.09.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich denke mit dem solltest du Cs gut zocken können :=), warte aber liebe noch ein paar Antworten von den Fachmännern ab ;)
     
  4. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ok bin mir auch nich ganz sicher obs wirklich gut läuft.

    Habe hier noch zwei andere, die evtl. in Frage kommen würden.

    1. Samsung E152-Aura T5750 Dajuan

    2. ASUS M51KR-AP077C

    Was sgat ihr zu diesen Notebooks? Und welches würdet ihr empfehlen?

    Bei den Samsung´s finde ich nur KEINE Xp Treiber, was für mich schlecht is, da ich gerne Xp auf mein Notebook machen würde.


    MFG Birsel


    PS: @_homer_ is das in deiner Signatur dein Notebook? Wenn ja, läuft CS:S drauf?
     
  5. #4 _homer_, 29.09.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist mein Notebook, spiele aber kein Cs und kenn auch nicht die Anfoderungen..kann man da irgendwo den Demo landen?! Also GTA Sa läuft auf mittleren bist hohen Einstellungen flüssig, auch Tomb Raider Legend und Anniversary laufen flüssig..kannst das ja mal als Maßstab nehmen
     
  6. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    JO, danke

    Was läuft denn bei dir noch so alles flüssig?

    Warcraft 3 Frocen Trone? Auf vollen Details?

    Oder oder oder?....
     
  7. #6 _homer_, 29.09.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Also S.ta.l.k.e.r spiele ich auch manchmal.läuft aber nicht ganz so flüssi, jedoch spielbar...
    Habe mal ne Liste kopiert welche Spiele mit der Gma laufen

    Command and Conquer: Generals - Funktioniert ohne Probleme
    Command and Conquer: Tiberium Wars - Funktioniert mit diesem Treiber
    Fallout 2 - Funktioniert ohne Probleme
    Throne of Darkness - Funktioniert ohne Probleme
    Rollercoaster Tycoon 2 - Funktioniert ohne Probleme
    Manhunt - Funktioniert ohne Probleme
    Doom Legacy, zDoom, jDoom - Funktioniert ohne Probleme
    World of Warcraft - Funktioniert ohne Probleme
    World of Warcraft: The Burning Crusade - Funktioniert, ruckelt allerdings ein wenig, wenn man die Sichtweite nicht ganz nach unten schraubt
    The Punisher - Funktioniert nicht, da das Spiel Hardware T&L braucht, die GMA950 aber nur Software T&L unterstützt
    Act of War - Zunächst viele Fehlermeldungen, dann wird man auf den Desktop geworfen
    Grand Theft Auto 2 - Funktioniert ohne Probleme
    UFO: Extraterrestrials - Funktioniert nicht, da das Spiel Hardware T&L benötigt
    Open Transport Tycoon Deluxe - Funktioniert ohne Probleme
    Battlefield 1942 - Funktioniert ohne Probleme
    Command and Conquer: Tiberian Sun - Funktioniert ohne Probleme
    Command and Conquer: Red Alert 2 - Funktioniert ohne Probleme
    Sudden Strike Forever - Funktioniert ohne Probleme
    Return to Castle Wolfenstein - Funktioniert ohne Probleme
    Quake 3 Arena - Funktioniert ohne Probleme
    Quake 4 - Funktioniert nicht, da viel zu wenige FPS
    Ghost Recon: Advanced Warfighter - Man bekommt die Fehlermeldung, dass das Gerät zum Rendern nicht gefunden wurde
    Jagged Alliance 2: Wildfire - Funktioniert ohne Probleme
    Diablo 2 (inkl. Addon) - Funktioniert ohne Probleme
    Baldurs Gate 2 (inkl. Addon) - Funktioniert ohne Probleme
    Crashday - Man bekommt eine Fehlermeldung und das Spiel wird beim Ladevorgang beendet
    Doom 3 - Funktioniert, ruckelt allerdings zwischenzeitlich
    Future Cop LAPD - Funktioniert ohne Probleme
    Age of Empires 1 - Funktioniert ohne Probleme
    Age of Empires 2 - Funktioniert ohne Probleme
    Icewind Dale 2 - Funktioniert ohne Probleme
    Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 1 - Funktioniert ohne Probleme
    Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 (inkl. Addon) - Funktioniert ohne Probleme
    Der Herr der Ringe Online - Funktioniert ohne Probleme
    Alpha Prime - Läuft wunderbar, bis auf einen weißen Kasten am unteren Bildrand, der aber wieder verschwindet. Achja, die erste Tür darf man auch nicht öffnen, ansonsten stürzt das gesamte Windows ab.
    Stronghold - Funktioniert ohne Probleme
    Stronghold Crusader - Funktioniert ohne Probleme
    Sid Meiers: Alpha Centauri - Funktioniert ohne Probleme
    Call of Duty 2 - Funktioniert nicht. Spiel startet nicht einmal. Fehlermeldung meldet einen DirectX Fehler.
    Counterstrike: Source - Funktioniert nicht. Spiel startet, man sieht aber nichts. Kein Menü oder sonstwas.
    Discworld - Funktioniert ohne Probleme
    Hammer und Sichel - Funktioniert ohne Probleme
    Transport Gigant Gold - Funktioniert ohne Probleme
    Transport Manager - Funktioniert ohne Probleme
    Hearts of Iron 2: Doomsday - Funktioniert ohne Probleme
    Messiah - Funktioniert ohne Probleme
    GTA: San Andreas - Funktioniert ohne Probleme
    Battlefield 1942 - Funktioniert ohne Probleme
    Boiling Point - Funktioniert ohne Probleme, trotz benötigtem Hardware T&L
    Die Sims 2 - Funktioniert ohne Probleme
    Anno 1701 - Treiberprobleme unter Vista
    Flyff - Texturprobleme unter Vista
    Warcraft 3 - Reigen of Chaos - Läuft auf allen Einstellungen Hoch@1280x800x32 BREiTBiLD ohne Probleme, jedoch beim Beenden hängt sich der PC auf.
    Warcraf 3 - The Frozen Throne - Nicht Installierbar, spuckt die CD nachdem Annehmen der AGB's wieder aus
    Halo - Läuft mit höchsten Einstellungen und 1280x768 ruckelfrei.
    GTA: San Andreas - Läuft auf 800x600 und Details auf mittel/hoch ruckelfrei.
    Battlefield 1942 - Alles auf hoch, ruckelfrei
    Boiling Point - Braucht zwar Hardware T&L, läuft aber trotzdem ruckelrei
    Anno 1701 - Bild verschwindet nach einer gewissen zeit immer wieder kurz, baut sich aber wieder auf. Mein Vista sagt mir das der Treiber abstürzt.
    Die Sims 2 - keine Probleme
    Flyff (MMORPG) - Wenn man über Städte mit vielen Leuten fliegt (z. B. Saint morning) Werden keine Texturen mehr angezeigt und ausser deinem Char und schatten sieht man nichts.

    Achso die meisten Spiele laufen unter Xp,wie ich selbst testen konnte besser
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi,

    ich würde Dir empfehlen, zum Zocken immer einen Desktop zu kaufen. Laptops sind einfach nicht zum Spielen geeignet, wass immer auch in der Werbung gesagt wird. Es ist ja auch kaum einer mit einem Laptop bei irgendwelchen großen LAN Conventions. Und wenn sind das Geräte, die etwas mehr als 600 Euro kosten. Leider!

    Ein Laptop sollte immer eine echte Grafikkarte mit eigenem Speicher haben, nicht diesen "Shared Memory"-Kram. Ein Bekannter hat sich einem Toshiba gekauft, der über 1500 E gekostet hat. CS:S = schlecht, Crysis = schlecht. Macht einfach keinen Spass. Die neuen Spiele sind alle sehr hardware-hungrig. Und Du bekommst fast keinen neuen Laptop mehr für XP.

    Für 600 E bekommst Du in einem PC-Laden Teile für einen sehr guten Rechner, den auch aufrüsten kannst. Da kannst Du auch XP installieren. Alles andere macht in meinen Augen leinen Sinn.
     
  9. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe einen TOP PC, Crysis läuft auh flüssig usw. aber ich hätte gerne ein Notebook wenn ich ma eben ins i-net will. es soll kein gaming Notebook sein, sondern lediglich CS:S tauglich.

    Danke schonmal.


    MFG Birsel
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo Birsel,

    glaube mir, Du wirst Dich ärgern. Wie ich Dir oben schon geschrieben habe, gibt es einfach kein Läppi für wenig Geld, der Spiele tauglich ist. Kennst Du niemand, der einen hat, wo Du mal versuchsweise CS:S installieren kannst? Kann sein, dass es Online besser geht, weil der Rechner nicht die ganzen Maps und Mods verwalten muss. Wenn Du aber Offline spielen willst, geht mit mehr als 5 Bots nichts.
    Mach aber in Gottes Namen einen Test. Ich fürdchte, das Geld ist zum Fenster rausgeworfen.

    Sigi
     
  12. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe mir jetzt bei Saturn ein Notebook gekauft. Durft sogar vorher mal testen ob CS:S drauf läuft. Und es läuft!!!

    579€ Asus PR031Sseries.

    TOP Produkt für den Preis. Ok die Tastatur könnte besser sein, aber trotzdem TOP.




    MFG Birsel


    PS: Im Notebook is ne GeForce 9300M G VRAM: 256MB
     
Thema: Notebook für CS:S gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus pr031sseries

    ,
  2. akku asus laptop pr031sseries

    ,
  3. pr031sseries asus ausstattung

    ,
  4. asus pr031sseries preis
Die Seite wird geladen...

Notebook für CS:S gesucht - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...