notebook für ca. 1000€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von berndschmeja, 18.10.2011.

1. #1 berndschmeja, 18.10.2011
    berndschmeja

berndschmeja Benutzer

Hallo zusammen,
    da ich bei dem Kauf meines PCs hier schon hervoragend Hilfe bekommen hatte,
    denke ich dass ich hier beim Kauf eines Laptops gut bedient bin =)
    Mein Burder will ein Laptop und wird diesen Hauptsächlich für Videoschnitt und Spiele benutzen (natürlich auch Office und eifnaches Surfen).
    Das Budget liegt bei ca. 1000 Euro, bisschen mehr oder weniger ist nicht so schlimm. Der Bildschirm sollte nicht alzu groß sein, aber auch nicht alzu klein, einfach ein mittelding =)
    Mehr Anforderungen gibt es bis jetzt noch nicht.
    Vielen Dank für eure HIlfe.:D

gruß
    berndschmeja

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wäre für Videoschnitt und Spiele nicht ein Desktop-PC die bessere Wahl?
    Bekommt er mehr Leistung für sein Geld.

4. #3 berndschmeja, 18.10.2011
    berndschmeja

berndschmeja Benutzer

Ja das ist mir klar, nur erstens hat er keinen platz und zweitens will er den nicht nur zuhause benutzen. Und nen ganzen PC rumschleppen samt Bildschirm ist nen bisschen scheiße. Klar ich würde mich ja auch nen Desktop PC kaufen, aber er hat schon seine Gründe :)

5. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Wenn das so ist, ist ein Notebook natürlich besser.
    Mit welchen Programm arbeitet er denn ? Filme in FullHD ?

6. #5 berndschmeja, 18.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2011
    berndschmeja

berndschmeja Benutzer

Als Programm benutzt er Vegas. Seine Kamera nimmt nicht HD auf aber er will auch Spiele abfilmen (ihr kennt das ja sicher aus youtube) und so sachen und das ist dann normalerweise schon in FullHD (kommt aber denke ich auch auf den Bildschirm an. Wenn er nicht in FullHD spielt macht das denke ich auch keinen Sinn in FullHD aufzunehmen).

7. #6 Leonixx, 18.10.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

8. #7 berndschmeja, 19.10.2011
    berndschmeja

berndschmeja Benutzer

gibts nicht noch ein en, der einen etwas stärkeren Prozessor hat?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Leonixx, 19.10.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

der gepostete hat einen Corei7 der neuesten Generation und ist der leistungsfähigste im Notebookbereich. ;)

11. #9 berndschmeja, 27.11.2011
    berndschmeja

berndschmeja Benutzer

so, es is etwas Zeit verganen und ich muss jetzt entgültig wissen, ob der oben genannte Notebook immernoch aktuell der beste für den genannten Preis ist.
    Danke, wenn ihr nochmal kurz etwas dazu sagt =)

Thema:

notebook für ca. 1000€

Die Seite wird geladen...

notebook für ca. 1000€ - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...