notebook für ca. 1000+ euro - nicht zum spielen

Diskutiere notebook für ca. 1000+ euro - nicht zum spielen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich bin nun seit mehreren wochen auf notebook-suche und wollte euch kurz vor ende noch fragen, zu was ihr mir raten würdet, meine...

1. #1 apufry1, 23.11.2006
    apufry1

apufry1 Neuer Benutzer

hallo,

ich bin nun seit mehreren wochen auf notebook-suche und wollte euch kurz vor ende noch fragen, zu was ihr mir raten würdet, meine wichtigsten anforderungen wären:

- office/internet
    - immer mehr bildbearbeitung (photoshop)
    - dauernd on, daher sollte er leise sein
    - bin 2x/pro woche 4-5 stunden unterwegs, dafür sollte der akku halten
    - viel speicherplatz (mind. 100 gb, lieber mehr)
    - nach möglichkeit vista-kompatibel
    - 1.000 euro, würde auch bis 1.200 oder so hochgehen, wenn es top ist auch mehr

das habe ich mir ausgeguckt:

HP nx7400 http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_nx7400_rh402et
    + soll sehr robust sein
    + leicht
    - 120gb wären besser
    - garantie

BenQ Joybook R55 http://geizhals.at/deutschland/a205324.html
    ähnelt dem hp, aber schwerer und kürzere akku-laufzeit

samsung r55 cemro http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_r55t5500_cemro_zum_wunschpreis
    + sehr leise
    + garantie
    + akku-laufzeit
    - leistung
    - arbeitsspeicher-erweiterung

dann habe ich noch den dell inspiron 9400 angeschaut, der scheint auch sehr gut, aber teurer (lohnt sich das für dell) und klobiger

zu was würdet ihr mir raten, wenn ihr meine anforderungen oben lest?

kan man sagen, wann diese geräte einen größeren festplatten-speicher bzw. samsung leistungsstärker wird?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 26.11.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

schau mal nach einem Sony VAIO. die kann ich echt nur empfehlen

Thema:

notebook für ca. 1000+ euro - nicht zum spielen

Die Seite wird geladen...

notebook für ca. 1000+ euro - nicht zum spielen - Ähnliche Themen

1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...