Notebook für Arbeiten und bisschen Gaming!

Diskutiere Notebook für Arbeiten und bisschen Gaming! im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo, meine Anforderungen an das Gerät bzw. für was ich das Nb brauche. Ich möchte im Internet surfen, Bilder bearbeiten, Studiumsarbeiten...

1. #1 trimi92, 14.01.2011
    trimi92

trimi92 Neuer Benutzer

Hallo,

meine Anforderungen an das Gerät bzw. für was ich das Nb brauche. Ich möchte im Internet surfen, Bilder bearbeiten, Studiumsarbeiten wie Word PP Excel Java, Spiele und Videos schauen.

Was meint ihr? ist dieser für mich geeignet? Notebooks > ACER > TravelMate > Acer TravelMate 5542G *der Business-GAMER* bei notebooksbilliger.de

oder gibt es bei media markt gerade einen im angebot?

das problem ist, dass ich nicht einschätzen kann was ich für einen prozessor bzw. für grafikkarte brauche! spiele wären nfs oder cod o.ä. habe aber einen monitorcomputer! daher benütze ich ihn primar zum gamen! denke daher dass es ein billigeres modell durchaus tut! blueray wär super ist aber kein muss!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 modern times, 18.01.2011
    modern times

modern times Neuer Benutzer

Das Acer Notebook ist meiner Meinung nach für Deine Ansprüche vollkommen ausreichend und auch Prozessor und Grafikkarte sind ok. Bei der Ausstattung sind auch die 600 Euro ziemlich günstig. Auch auf Testportalen wie Testbericht.de oder Testfreaks.de hab ich nur gutes über das Modell gelesen.

Thema: Notebook für Arbeiten und bisschen Gaming!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaming notebook oder pc zum gaming und notebook zum arbeiten

Die Seite wird geladen...

Notebook für Arbeiten und bisschen Gaming! - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...