Notebook für 750-900€! Meinungen gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von NICEone, 11.09.2008.

1. #1 NICEone, 11.09.2008
    NICEone

NICEone Neuer Benutzer

Spät ist es mittlerweile geworden und dennoch konnte ich mich nicht entscheiden. Nun nach stundenlanger Leseorgie diverser Testberichte und Forentexte muss ich feststellen dass ich doch noch externe Vorschläge brauche.

Ich suche ein Notebook für folgende Zwecke:
    Surfen, downloaden, gelegentlich mal ein Strategiespiel oder Fußball zocken, MUSIK & Videos (Filme) ansehen, für Unterwegs, zum arbeiten.
    Ziemlich Allround also :D

Das sollte es auf jeden Fall haben:
    13"- max 15,4" (aber lieber unter 15,4") ----) 14" wäre ideal!
    relativ gute Akkulaufzeit
    nicht zuuu schwer
    mind. 160GB Festplatte
    mind. 2GB RAM

Und es sollte sich preislich zwischen 700 und 800 Euro bewegen. Meine Schmerzgrenze liegt bei 875€, wenn es sich wirklich lohnen sollte ein paar Kröten mehr auszugeben...

Ich habe mir unteranderem die Studio15 Modelle von Dell zusammengebastelt und muss sagen, dass ich momentan in diese Richtung tendiere.

Aber auch ein paar Modelle von Asus stehen noch zur Auswahl in dieser Preisregion.

Was meint ihr dazu? Habt ihr noch nen Vorschlag für mich? Oder Meinungen zu äußern? Ich bin für jeglichen Vorschlag dankbar...

Vielen Dank schon mal im Voraus...Und eine angenehme Nachtruhe wünsch ich ;)

Beste Grüße, Henry

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 11.09.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Ich brauche dringend einen Rat!

Hi..
    AMD

Intel

4. #3 NICEone, 11.09.2008
    NICEone

NICEone Neuer Benutzer

Guten Morgen, das war mal eine sehr kurze Nacht.

Und doch gibts schon die erste Antwort. Danke schonmal bis hierhin...

Hat jemand noch weiter Vorschläge? Es darf ruhig auch noch etwas besser ausgestattet sein...z.B. mit ext. Grafikchip und/oder einem kleineren Display...

Ich erhöhe vorsichtshalber mal den Preisrahmen auf 800-850. Schmerzgrenze 900€! Also wat gibs denn da noch so feines in dieser Region? =)

Erstmal nen schönen Tag noch, freu mich auf weitere Antworten...

Mit besten Grüßen
    Henry

5. #4 NICEone, 11.09.2008
    NICEone

NICEone Neuer Benutzer

Ich hätte ganz gerne mal einige Meinungen zu diesem feinen Stück.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_f8vr4p009c

Auf den ersten Blick finde ich, dass es ziemlich gut zu dem passt was ich suche...

Eventuell hat ja jemand noch Alternativen für mich, mit ähnlicher Ausstattung.

Was haltet ihr von den Nexoc-Modellen? Z.B. das hier...

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/nexoc_osiris_e622_141_seidenmattes_display

Und kann mir jemand bitte mal eine Meinung zu den Studio15-Modellen liefern?

Grüße aus Niedersachsens Hauptstadt!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook für 750-900€! Meinungen gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Notebook für 750-900€! Meinungen gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...