Notebook für 500 bis 600 Euro

Diskutiere Notebook für 500 bis 600 Euro im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Da mein aktueller Laptop momentan defekt ist, möchte gerne einen neuen kaufen, finde mich zugleich in diesem Gewirr von Angeboten und...

1. PCMax1

PCMax1 Neuer Benutzer

Hallo!

Da mein aktueller Laptop momentan defekt ist, möchte gerne einen neuen kaufen, finde mich zugleich in diesem Gewirr von Angeboten und Produktbezeichnungen aber nicht gut zurecht.

Ich benötige ein Notebook, um hauptsächlich Filme zu schneiden und zu bearbeiten. Es wäre also gut, wenn das Gerät auch teilweise HD-Filme ohne Ruckeln abspielen könnte. Für 500 bis 600 Euro ist das natürlich sehr schwierig, allerdings würde ich mich freuen, einige Vorschläge zu erhalten. Irgendwo muss es ja das beste Notebook für diese Preisklasse geben.

Gruss PCMax1

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 05.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hallo und Willkommen im Forum,
    (Hinweis zum Angfang: Für Notebooks hätte es noch das Unterforum Notebook-Kaufberatung gegeben, aber nicht so schlimm. ;))
    Achwas so schwehr ist das garnet, bei Videobearbeitung einfach bei Mittelklasse Gamer-Pc`s gucken.

Meine persönlichen Empfehlungen:

Erstwahl: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+notebooks/gaming/asus+k53sv+sx126v+profi+gamer+30 | ASUS K53SV-SX126V [Profi-Gamer 3.0]

Zweitwahl: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+notebooks/travelmate/travelmate+sandybridge/acer+travelmate+5760g+2414g50mnsk+82110 | Acer TravelMate 5760G-2414G50Mnsk

4. #3 Leonixx, 05.09.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

5. #4 PCMax1, 26.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2011
    PCMax1

PCMax1 Neuer Benutzer

6. #5 Nephilim, 26.09.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. PCMax1

PCMax1 Neuer Benutzer

Ich wollte mich nun zwischen dem Lenovo B570 M58F2GE Core i5, 8GB Ram ( notebooksbilliger.de ) und dem Lenovo Thinkpad Edge E520 NZ3BBGR, 8 GB RAM ( ebenfalls von notebooksbilliger.de ) entscheiden.

Was meint ihr, welches von beiden hätte mehr Leistung und wäre insgesamt besser?

Gruß PCMax1

9. #7 domdom-88, 24.10.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Also erstmal an alle:

Eure Notebooksbilliger-Links funktionieren einfach nicht!

Ansonsten:
    Ich würde dir Samsung oder Asus empfehlen, die sind ordentlich verarbeitet und halten auch.

Das von Leonixx war doch schon ein guter Vorschlag. Eine GT520 reicht und ob du für den Preis schon nen 4-Kerner bekommst, weiß ich nicht...

Thema: Notebook für 500 bis 600 Euro
Die Seite wird geladen...

Notebook für 500 bis 600 Euro - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...