Notebook friert immer ein

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von shugerglider, 25.03.2008.

  1. #1 shugerglider, 25.03.2008
    shugerglider

    shugerglider Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Asus X51 Rseries. Er friert ab und zu immer wieder ein. Es geht ml Tagelang gut aber es gibt auch Tage da passiert es alle paar Minuten.Wist ihr vieleicht was es sein könnte?
    Danke schon mal im vorraus für eure Antworten;-)
    Gruß shugerglider
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 enma-sotsu, 25.03.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    irgendwelche fehlermeldungen?
     
  4. #3 shugerglider, 25.03.2008
    shugerglider

    shugerglider Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    nein gar nichts es kommt auch ohne irgendwelche anzeichen und man kann auch nicht sagen das es bei etwas besonders oft passiert es ist egal was man gerade am machen ist.

    Gruß shugerglider
     
  5. #4 enma-sotsu, 25.03.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    schreib mal deine system infos rein
     
  6. #5 Leonixx, 25.03.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Arbeitsspeicher, CPU, Festplatte etc. Teste mal deine Hardware auf Fehler mit Ultimate Boot CD. Hier hast du verschiedene Tools um deine Hardware zu überprüfen.

    Ultimate Boot CD

    Sollte alles soweit in Ordnung sein, könntest du auch ein Schadprogramm auf dem System haben. Dann lade dir Hijackthis, erstelle ein Logfile und poste es hier.

    Anleitung HJT

    Gruss Leonixx 8)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 shugerglider, 25.03.2008
    shugerglider

    shugerglider Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Tune up drauf ist das nicht gut genug?

    Dann mal zu denn daten Arbeitsspeicher 1 gb, festplatte 120 Gb, intel celeron m cpu 440 @ 1.86 GHz mhh braucht ihr sonst noch was?


    Gruß shugerglider
     
  9. #7 Leonixx, 26.03.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Welche Tools in Tune up integriert sind, weiß ich nicht. Ich benutzte solche Programme nicht. Mit Ultimate Boot CD kannst du dein Hardware auf Fehler prüfen. Bei einer Fehlersuche wäre das mein erster Ansatzpunkt.

    Wenn alles in Ordnung wäre, dann würde ich das System auf Schadprogramme überprüfen.

    Was du tun möchtest, bleibt dir selbst überlassen.

    Gruss Leonixx 8)
     
Thema: Notebook friert immer ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus laptop friert ständig ein arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Notebook friert immer ein - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...