Notebook friert beim hochfahren ein

Diskutiere Notebook friert beim hochfahren ein im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag liebe Community, ich habe mir vor 2Monaten dieses Notebook von Asus gekauft. Installiert habe ich garnichts weiter, lediglich das...

1. rukosi

rukosi Neuer Benutzer

Guten Tag liebe Community,
    ich habe mir vor 2Monaten dieses Notebook von Asus gekauft. Installiert habe ich garnichts weiter, lediglich das Internet genutzt. Seit heute Morgen fährt das Notebook plötzlich nichtmehr hoch. Sobald das Windows Symbol erscheint friert der Notebook ein, es passiert nichts mehr und ich muss ihn ausmachen.

Woran kann das liegen? Was kann ich jetzt tun? Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Rechner starten, bevor der Ladebildschirm von Windows erscheint <F8> druecken.
    Dann den abgesicherten Modus waehlen und nach dem Start von Windows in der Systemsteuerung nach Fehlern in der Ereignisanzeige suchen.

Vermutlich liegt hier ein Treiberproblem vor.

Thema: Notebook friert beim hochfahren ein
Die Seite wird geladen...

Notebook friert beim hochfahren ein - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...