Notebook-Festplatte

Diskutiere Notebook-Festplatte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe ein Problem mit einer Notebook-Platte. Die Platte ist neu und im Notebook eingebaut. Um die Platte auszubauen, muß das gesamte Notebook...

1. Hatty

Hatty Neuer Benutzer

Ich habe ein Problem mit einer Notebook-Platte. Die Platte ist neu und im Notebook eingebaut. Um die Platte auszubauen, muß das gesamte Notebook zerlegt werden. Das Problem ist, das ich nichts auf der Platte löschen oder schreiben kann (so, als ob die Platte schreibgeschützt ist). Ich habe versucht, die Partitionen mit FDISK zu löschen, kein Erfolg. Auch FDisk / MBR hat nicht geholfen. LowLevel-Format von Maxtor (PowerMax) durchgeführt, nach dem Neustart ist der alte Zustand wieder da. Versucht, Windows XP von CD zu installieren, klappt ebenfalls nicht.
    Frage: Hat jemand einen funktionierenden Tip ???

Zum Schluß ist mir noch aufgefallen, daß die Platte zwei Partition hat. FDISK meldet eine Partition mit 59 MB, die aber leer ist und nicht angelegt werden kann sowie eine ca 57GB große Partition, die ich sowohl Löschen als auch anlegen kann, ohne aber diese Partition aktiv schlaten kann, damit davon gebootet werden kann.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook-Festplatte

Die Seite wird geladen...

Notebook-Festplatte - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  4. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  5. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...