Notebook-Festplatte

Diskutiere Notebook-Festplatte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe ein Problem mit einer Notebook-Platte. Die Platte ist neu und im Notebook eingebaut. Um die Platte auszubauen, muß das gesamte Notebook...

  1. Hatty

    Hatty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem mit einer Notebook-Platte. Die Platte ist neu und im Notebook eingebaut. Um die Platte auszubauen, muß das gesamte Notebook zerlegt werden. Das Problem ist, das ich nichts auf der Platte löschen oder schreiben kann (so, als ob die Platte schreibgeschützt ist). Ich habe versucht, die Partitionen mit FDISK zu löschen, kein Erfolg. Auch FDisk / MBR hat nicht geholfen. LowLevel-Format von Maxtor (PowerMax) durchgeführt, nach dem Neustart ist der alte Zustand wieder da. Versucht, Windows XP von CD zu installieren, klappt ebenfalls nicht.
    Frage: Hat jemand einen funktionierenden Tip ???

    Zum Schluß ist mir noch aufgefallen, daß die Platte zwei Partition hat. FDISK meldet eine Partition mit 59 MB, die aber leer ist und nicht angelegt werden kann sowie eine ca 57GB große Partition, die ich sowohl Löschen als auch anlegen kann, ohne aber diese Partition aktiv schlaten kann, damit davon gebootet werden kann.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook-Festplatte

Die Seite wird geladen...

Notebook-Festplatte - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...