Notebook Festplatte Ersetzen

Diskutiere Notebook Festplatte Ersetzen im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe mir erst vor kurzem ein Notebook bei Ebay Gekauft. Das Notebook hat leider nur 5 GB Festplatte. Deshalb Frage ich mich jetzt ob ich...

1. #1 Tobias028, 22.07.2007
    Tobias028

Tobias028 Erfahrener Benutzer

Hallo
    Ich habe mir erst vor kurzem ein Notebook bei Ebay Gekauft.
    Das Notebook hat leider nur 5 GB Festplatte.
    Deshalb Frage ich mich jetzt ob ich mein Notebook aufschrauben kann und dann denn eine grösere festplatte einbauen kann.
    Welche Festplatte kann ich für mein Notebook nahmen???.

ich mein Notebook
    Lifetec Notebook
    Bitte um Hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    je nach Alter des Notebooks und verwendetem BIOS sind die Maximalgrössen der unterstützten Platten unterschiedlich.

Die exakten Notebookdaten (Modellbezeichnung) könnten bei der Suche behilflich sein.

4. #3 Tobias028, 22.07.2007
    Tobias028

Tobias028 Erfahrener Benutzer

ja ok.
    mein noteboke kommt erst so fretag samstag bei mir an

Thema: Notebook Festplatte Ersetzen
Die Seite wird geladen...

Notebook Festplatte Ersetzen - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...