Notebook fährt nicht mehr richtig runter

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Esmeralda, 05.05.2007.

1. #1 Esmeralda, 05.05.2007
    Esmeralda

Esmeralda Guest

Hallo noch mal,

mein notebook reagiert jetzt zwar im Ruhemodus, aber leider fährt er nicht mehr richtig runter, sondern es kommt ein grünes Bild auf (mit Tapettenmuster) und das wars. jedes mal muss ich dann auf 'on' drücken, damit er ganz aus ist. habe das notebkook erst seit einer Woche und könnte von meinem Rückrufrecht Gebrauch machen...

Was meint ihr? Woran kann das liegen und ist das ein Grund es zurück zu schicken?

Vielen DANK!

Esmeralda

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 05.05.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

also wenn du nichts daran gemacht hast, von dem es kommen könnte. (zB runtergefallen)
    Dann ist das definitiv ein Grund das zurückzuschicken.

Am besten rufst du mal bei denen an und schilderst dein Problem. Die helfen dir dann schon.

So wars bei mir auch. 2 Wochen später hatte ich nen neues kostenfreies mainboard ;)

Thema: Notebook fährt nicht mehr richtig runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp pc fährt nach längerem gebrauch nicht runter

,
  2. acer aspire 5920g fährt nicht mehr hoch bzw runter

,
  3. wieso fährt mein laptop nicht mehr richtig runter

,
  4. acer 5920g fährt nicht mehr runter,
  5. laptop fährt nicht ganz runter,
  6. acer aspire 5920g windows 7 fährt nicht richtig runter,
  7. acer aspire fährt nicht richtig runter ,
  8. laptop fährt nicht richtig runter,
  9. acer aspire fährt nach längerem gebrauch nicht runter,
  10. acer aspire 5920g fährt nicht ganz runter xp
Die Seite wird geladen...

Notebook fährt nicht mehr richtig runter - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...