Notebook fährt nicht mehr in den Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von MDNI, 22.03.2008.

  1. MDNI

    MDNI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Seit einer Neuinstallation von Xp kann ich mein Notebook nicht mehr in den Ruhezustand fahren, auch der Standby Modus ist nicht verfügbar.

    Wenn ich unter Eigenschaften>Bildschirmschoner>Energieverwaltung>Erweitert
    gehe kann ich auch nicht auswählen ob ich das Notebook beim schließen in den Ruhezustand fahren will ...

    Woran kann das liegen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MDNI!
    Der Ruhezustand muss erst aktiviert werden.
    Dies sollte eigentlich in der Energieverwaltung unter "Ruhezustand" einzustellen sein
    Mfg. Odious
     
  4. MDNI

    MDNI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Odious
    Ja das ist ja das Problem, das lässt sich eben nicht dort einstellen, Keine Anhnung warum ...
     
  5. #4 julchri, 22.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Start>Systemsteuerung>Leistung und Wartung>Energieoptionen.
     
  6. MDNI

    MDNI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    Das funktioniert leider auch nicht ich kann nur wählen
    Nichts unternehmen
    Computer runterfahren oder
    Zur Vorgangsauswahl auffordern
     
Thema: Notebook fährt nicht mehr in den Ruhezustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop fährt nicht mehr in ruhezustand

    ,
  2. laptop fährt nicht in ruhezustand

    ,
  3. notebook fährt nicht in ruhezustand

    ,
  4. laptop fährt aus standby nicht mehr hoch,
  5. laptop fährt nicht mehr in standby,
  6. computer lässt sich nicht mehr in den energiesparmodus fahren,
  7. rechner lässt sich nicht mehr in den ruhezustand fahren,
  8. laptop lässt sich nicht mehr in standby fahren,
  9. laptop fährt nicht mehr automatisch in ruhemodus,
  10. laptop fährt nicht in den ruhezustand
Die Seite wird geladen...

Notebook fährt nicht mehr in den Ruhezustand - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...