Notebook fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Notebook fährt nicht mehr hoch im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Profis, ich, Laie, habe folgendes Problem: Mein Sony Notebook hat seit einigen Wochen eine neue Festplatte. Manchmal dauerte das...

  1. #1 andyshandball13, 03.07.2009
    andyshandball13

    andyshandball13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Profis,

    ich, Laie, habe folgendes Problem:

    Mein Sony Notebook hat seit einigen Wochen eine neue Festplatte.
    Manchmal dauerte das hochfahren recht lange.
    Gestern habe ich nach der Arbeit Vista ganz normal beendet.
    Heute läßt es sich nicht mehr starten.
    Die Diode der Festplattentätigkeit bleibt dunkel....

    Hoffe mir kann jemand helfen, da ich dringend an einige Daten muß.

    Wie gesagt, bin Laie, daher danke ich euch für eine möglichst laiengerechte Erklärung.

    Schon jetzt herzlichen Dank

    Andyshandball13
     
  2. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.420
    Zustimmungen:
    23
    Netzteil ab, Akku raus, paar Minuten warten, Akku wieder dran und neu versuchen.
    Wenn es nicht geht --> Händler
     
  3. #3 andyshandball13, 06.07.2009
    andyshandball13

    andyshandball13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
    Offensichtlich scheint die Festplatte komplett verseucht zu sein.
    Wie muß ich vorgehen, wenn ich die Platte formatieren möchte und Vista neu installieren will?
    Wie gesagt bin ambitionierter Laie.
    Danke im Voraus
    Andreas
     
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Lege die Vista-DVD in das DVD-Laufwerk und boote von dieser dann - das erreichst du am einfachsten, wenn du kurz vorm Bootvorgang kurz mehrmals hintereinander F8 drückst!
    Wähle dann das DVD-Laufwerk aus und drücke ENTER!
    Jetzt musst du nur den Anweisungen folgen -> ist eigentlich ganz easy!

    LG René ;)
     
  5. #5 andyshandball13, 06.07.2009
    andyshandball13

    andyshandball13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rene,
    danke für die schnelle Antwort.
    ich komme zwar ins Bios, weiß dann jedoch nicht so recht weiter....
    Bekomme die Bootreihenfolge nicht geändert.
    Gruß
    Andreas
     
  6. #6 Gast051210, 07.07.2009
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    Versuchs mit F12...
    damit rufst du das Bootmenu auf und da müsstest du DVD / CD auswählen können. ;)
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg notebook fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Notebook fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  2. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. PC nicht mehr anschaltbar

    PC nicht mehr anschaltbar: Hi, ich kam heute aus dem Urlaub zurück und stöpselte meinen PC wieder ein. Zuerst hat er wie schon einmal bevor mehrere fehlerhafte Boots...
  5. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...