Notebook fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Notebook fährt nicht mehr hoch im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! ich sitze mit nem riesigen problem an. mein fast 3 jahre altes notebook fährt seit heute früh nicht mehr hoch! ich hab da wichtige daten...

1. #1 Brandblase, 27.04.2008
    Brandblase

Brandblase Neuer Benutzer

hallo!
    ich sitze mit nem riesigen problem an.
    mein fast 3 jahre altes notebook fährt seit heute früh nicht mehr hoch! ich hab da wichtige daten drauf - unteranderem für meine prüfung, die ich am mittwoch schreibe *kreisch*
    wenn es am netzstecker dran ist, dann leuchtet zwar das grüne lämpchen, dass es strom bekommt und die batterie lampe leuchtet auch (für ein paar sekunden).

wenn ich aber auf den power-knopf drücke, geht die stromleuchte aus und es passiert agr nichts.

Kann mir bitte einer helfen - es ist wirklich wichtig!

liebe grüße, julia

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 29.04.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

1. Netzteil prüfen, wenn das nicht geht weiter mit Schritt 2 ;)

2. Schraube mal die unteren Gehäuseabdeckungen auf und such mal die CMOS Batterie. Lass das Akku dabei raus und den Strom ab!

3. Versuch tausche den Speicher untereinander aus, vorsicht nur an den jeweiligen enden anfassen. Eine Hand sollte am Gehäuse (Metall) gelegt werden.

MfG Frank

Thema: Notebook fährt nicht mehr hoch
Die Seite wird geladen...

Notebook fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...