Notebook fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von MDNI, 09.03.2008.

  1. MDNI

    MDNI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mein Notebook fährt nicht mehr hoch, wenn ich ihn einschalte kommt ein schwarzer Bildschirm und ich kann aus folgenden auswählen:

    Abgesicherter Modus
    Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
    Abgesichertermodus mit Eingabeaufforderung

    Letzte als funktionierend bekannte funktion

    Windows normal starten

    Jedoch funktioniert nichts von alldem. Wenn ich auf Windows normal starten gehe kommt das Windows logo und der Ladebalken, nach einer Zeit startet der Pc wieder neu. Und das geht immer weiter so.

    Ich bin schon ganz verzweifelt, und hoffe ich finde hier Hilfe.
    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du noch deine Installations-CD ? besitzt du XP oder Vista ? wenn ja gehe durch drücken von "R" in die Reparaturkonsole dort gibst du "fixmbr" und "fixboot" ein. Startest neu sollte funzen.
     
  4. MDNI

    MDNI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Xp und die Installations-CD habe ich auch noch. Werde das sofort ausprobieren...
     
  5. MDNI

    MDNI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So das habe ich jetzt versucht, funzt aber immer noch nicht das kam als ich das Eingegeben habe:


    C:/>Fixmbr

    C:/>Fixboot
    Zielpartition: Das Dateisystem auf der Startpartition ist unbekannt. FIXBOOT versucht, den Typ des Dateisystems zu erkennen.

    FIXBOOT kann die Partition nicht öffnen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme fährt nicht mehr hoch abgesicherter modus

    ,
  2. laptop sony fährt nicht hoch windows xp

    ,
  3. lg laptop fährt nicht mehr hoch

    ,
  4. notebook fährt nicht hoch xp
Die Seite wird geladen...

Notebook fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...