Notebook fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Notebook fährt nicht mehr hoch im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wenn ich den PC einschalte kommt der normale Startbildschrim (Windows XP) da wo dieser Ladebalken da durch läuft und denn geht der PC einfach aus...

  1. Sasser

    Sasser Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den PC einschalte kommt der normale Startbildschrim (Windows XP) da wo dieser Ladebalken da durch läuft und denn geht der PC einfach aus und startet automatisch neu.
    Was kann das sein???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 17.03.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Kein Bluescreen? keine Geräusche? Piepsen oder ähnliches?

    Mal abgesicherten Modus probiert? Systemwiederherstellung?
     
  4. Sasser

    Sasser Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Nein einfach schwarzer Monitor und der Lüfter heult kurz auf und denn Bootet er auch schon neu. Beim Abgesicherten Modus tritt das selbe Problem auf.
     
  5. #4 BenniDeadlift, 17.03.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Hm also ich würe als nächstes mit einer Windows Cd eine Reperatur versuchen.
    Schauen was im so im Bios steht ob da alles stimmt. Evtl. mal aufmachen und schauen ob die Lüfter irgendwie extrem verdreckt sind.
     
  6. sicon

    sicon Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen kleinen Reboot-Knopf irgendwo?
    Wenn dieser nämlich leicht verklemmt ist tritt sowas auf.
    Wenn nicht, versuche es mit einer Formatierung.

    MfG
    sicon
    ****
     
Thema: Notebook fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notbook fährt hoch lüfter

    ,
  2. labtop problem fährt nicht hoch

    ,
  3. laptop fährt nicht mehr hoch

    ,
  4. lg laptop fährt hoch bluescreen
Die Seite wird geladen...

Notebook fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...