Notebook fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Notebook fährt nicht mehr hoch im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wenn ich den PC einschalte kommt der normale Startbildschrim (Windows XP) da wo dieser Ladebalken da durch läuft und denn geht der PC einfach aus...

  1. Sasser

    Sasser Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den PC einschalte kommt der normale Startbildschrim (Windows XP) da wo dieser Ladebalken da durch läuft und denn geht der PC einfach aus und startet automatisch neu.
    Was kann das sein???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 17.03.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Kein Bluescreen? keine Geräusche? Piepsen oder ähnliches?

    Mal abgesicherten Modus probiert? Systemwiederherstellung?
     
  4. Sasser

    Sasser Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Nein einfach schwarzer Monitor und der Lüfter heult kurz auf und denn Bootet er auch schon neu. Beim Abgesicherten Modus tritt das selbe Problem auf.
     
  5. #4 BenniDeadlift, 17.03.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Hm also ich würe als nächstes mit einer Windows Cd eine Reperatur versuchen.
    Schauen was im so im Bios steht ob da alles stimmt. Evtl. mal aufmachen und schauen ob die Lüfter irgendwie extrem verdreckt sind.
     
  6. sicon

    sicon Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen kleinen Reboot-Knopf irgendwo?
    Wenn dieser nämlich leicht verklemmt ist tritt sowas auf.
    Wenn nicht, versuche es mit einer Formatierung.

    MfG
    sicon
    ****
     
Thema: Notebook fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notbook fährt hoch lüfter

    ,
  2. labtop problem fährt nicht hoch

    ,
  3. laptop fährt nicht mehr hoch

    ,
  4. lg laptop fährt hoch bluescreen
Die Seite wird geladen...

Notebook fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...