Notebook fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Sasser, 17.03.2012.

1. Sasser

Sasser Benutzer

Wenn ich den PC einschalte kommt der normale Startbildschrim (Windows XP) da wo dieser Ladebalken da durch läuft und denn geht der PC einfach aus und startet automatisch neu.
    Was kann das sein???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 17.03.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Kein Bluescreen? keine Geräusche? Piepsen oder ähnliches?

Mal abgesicherten Modus probiert? Systemwiederherstellung?

4. Sasser

Sasser Benutzer

Nein einfach schwarzer Monitor und der Lüfter heult kurz auf und denn Bootet er auch schon neu. Beim Abgesicherten Modus tritt das selbe Problem auf.

5. #4 BenniDeadlift, 17.03.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Hm also ich würe als nächstes mit einer Windows Cd eine Reperatur versuchen.
    Schauen was im so im Bios steht ob da alles stimmt. Evtl. mal aufmachen und schauen ob die Lüfter irgendwie extrem verdreckt sind.

6. sicon

sicon Gesperrte Benutzer

Hast du einen kleinen Reboot-Knopf irgendwo?
    Wenn dieser nämlich leicht verklemmt ist tritt sowas auf.
    Wenn nicht, versuche es mit einer Formatierung.

MfG
    sicon

Thema: Notebook fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notbook fährt hoch lüfter

,
  2. labtop problem fährt nicht hoch

,
  3. laptop fährt nicht mehr hoch

,
  4. lg laptop fährt hoch bluescreen
Die Seite wird geladen...

Notebook fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...