Notebook fährt nicht hoch, Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von zwerge003, 26.08.2009.

  1. #1 zwerge003, 26.08.2009
    zwerge003

    zwerge003 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich wollte eben eben mit dem UXTheme Patcher ein anderes Theme nutzen, nach dem Neustart bleibt nun der Bildschirm gleich schwarz und er fährt nicht hoch. Kann mir von Euch jemand weiter helfen? Ich woltle schon im abgesicherten Modus hoch, aber er reagiert nicht wirklich auf die F8 und auch nicht auf andere.

    Gruß
    Tanja
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 27.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Tja, das war nicht so clever. Bevor ich solche Tools anwenden würde, wäre immer ein Backup angesagt. In deinem Fall führte das zur Katastrophe. Zwei Möglichkeiten. Reparatur mit Windows CD oder Systemwiederherstellung. Welches Betriebssystem?
     
  4. #3 zwerge003, 27.08.2009
    zwerge003

    zwerge003 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ich nutz das Programm seit über einem Jahr und hatte nie Probleme damit.
    Es ist XP drauf, CD hab ich auch.

    Hmm .. nun hab ich ihn mal von der CD gestartet. Die CD läuft, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Dann muß doch eigentlich was mit dem Bildschirm sein, oder sehe ich das falsch?
    Außerdem bin ich durch die Fehleranalyse bei Dell online bis zum Beepcode 3-2-1 gekommen, das deutet auch Probleme mit dem Bildschirm an.
     
  5. #4 DaWilly, 18.10.2009
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    dann ist zufällig gleichzeitig mit dem Installieren des Themes dein Bildschirm verreckt.

    Sowas solls geben... kannst aber nix dafür ^^ is wirklich Zufall würde ich sagen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook fährt nicht hoch, Bildschirm bleibt schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop fährt nicht hoch bildschirm bleibt schwarz

    ,
  2. laptop fährt nicht hoch bildschirmbeleuchtung an

    ,
  3. laptop fährt nicht hoch Bildschirm bleibt schwarz

    ,
  4. beim laptop monitor bleibt schwarz und fährt nicht hoch,
  5. notebook dunkel fährt nicht hoch,
  6. laptop fährt hoch und bleibt schwarz,
  7. theme Bildschirm bleibt schwarz,
  8. laptop fährt nicht hoch bildschirm bleibt schwarz cd auch nicht,
  9. Notebook fährt hoch Bildschirm schwarz Dell,
  10. thempack bildschirm schwarz
Die Seite wird geladen...

Notebook fährt nicht hoch, Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...