Notebook fährt nicht hoch, Bildschirm bleibt schwarz

Diskutiere Notebook fährt nicht hoch, Bildschirm bleibt schwarz im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo allerseits, ich wollte eben eben mit dem UXTheme Patcher ein anderes Theme nutzen, nach dem Neustart bleibt nun der Bildschirm gleich...

1. #1 zwerge003, 26.08.2009
    zwerge003

zwerge003 Benutzer

Hallo allerseits,

ich wollte eben eben mit dem UXTheme Patcher ein anderes Theme nutzen, nach dem Neustart bleibt nun der Bildschirm gleich schwarz und er fährt nicht hoch. Kann mir von Euch jemand weiter helfen? Ich woltle schon im abgesicherten Modus hoch, aber er reagiert nicht wirklich auf die F8 und auch nicht auf andere.

Gruß
    Tanja

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 27.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Tja, das war nicht so clever. Bevor ich solche Tools anwenden würde, wäre immer ein Backup angesagt. In deinem Fall führte das zur Katastrophe. Zwei Möglichkeiten. Reparatur mit Windows CD oder Systemwiederherstellung. Welches Betriebssystem?

4. #3 zwerge003, 27.08.2009
    zwerge003

zwerge003 Benutzer

ich nutz das Programm seit über einem Jahr und hatte nie Probleme damit.
    Es ist XP drauf, CD hab ich auch.

Hmm .. nun hab ich ihn mal von der CD gestartet. Die CD läuft, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Dann muß doch eigentlich was mit dem Bildschirm sein, oder sehe ich das falsch?
    Außerdem bin ich durch die Fehleranalyse bei Dell online bis zum Beepcode 3-2-1 gekommen, das deutet auch Probleme mit dem Bildschirm an.

5. #4 DaWilly, 18.10.2009
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

dann ist zufällig gleichzeitig mit dem Installieren des Themes dein Bildschirm verreckt.

Sowas solls geben... kannst aber nix dafür ^^ is wirklich Zufall würde ich sagen.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook fährt nicht hoch, Bildschirm bleibt schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop fährt nicht hoch bildschirm bleibt schwarz

,
  2. laptop fährt nicht hoch bildschirmbeleuchtung an

,
  3. laptop fährt nicht hoch Bildschirm bleibt schwarz

,
  4. beim laptop monitor bleibt schwarz und fährt nicht hoch,
  5. notebook dunkel fährt nicht hoch,
  6. laptop fährt hoch und bleibt schwarz,
  7. theme Bildschirm bleibt schwarz,
  8. laptop fährt nicht hoch bildschirm bleibt schwarz cd auch nicht,
  9. Notebook fährt hoch Bildschirm schwarz Dell,
  10. thempack bildschirm schwarz
Die Seite wird geladen...

Notebook fährt nicht hoch, Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...