Notebook fährt hoch und sofort wieder herunter

Diskutiere Notebook fährt hoch und sofort wieder herunter im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ich habe ein elitegroup note book das bisher eigentlich normal funktioniert hat, jetzt fährt es hoch und gleich wieder herunter und hoch und...

  1. EWU

    EWU Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein elitegroup note book das bisher eigentlich normal funktioniert hat, jetzt fährt es hoch und gleich wieder herunter und hoch und herunter ,und das ganze ohne jede fehlermeldung. Ich bin mit diesem problem total überfordert und brauch dringend hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lektor

    Lektor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    könnte ein feiner Virus (ärgerdichsoftware) sein. Schonmal im abgesicherten Modus gestartet und die Autostartprogramme kontrolliert? msconfig, Autostartordner etc. ? Auch mal die Prozesse im Taskmanager kontrollieren, ob da etwas suspektes ist. Wenn ja, dann den Namen bei Google eingeben und schauen, ob es ein Schädling ist.
    Evtl. könnte auch das Programm Bootvis helfen, welches das Booten optimiert, aber zuerst mußt du ja ins System kommen.
    Kannst auch mal den McAfee Stinger probieren.

    Gruß
    Lektor
     
  4. EWU

    EWU Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , die kiste läuft wieder, nachdem ich immer wieder probiert habe über die F tasten was zuerreichen, kam ein blauer Bildschirm, mit der Aussager das ein schwerwiegendes Hard- oder Softwareproblem vorliege und der Frage ob Windows normal gestartet werden sollte oder im abgesicherten Modus, oder die letzte als funkionsfähig bekannte Konfiguration, ich habe die konfiguration angeklickt und dann gings wieder
     
Thema:

Notebook fährt hoch und sofort wieder herunter

Die Seite wird geladen...

Notebook fährt hoch und sofort wieder herunter - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...