Notebook fährt hoch und sofort wieder herunter

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von EWU, 06.09.2006.

  1. EWU

    EWU Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein elitegroup note book das bisher eigentlich normal funktioniert hat, jetzt fährt es hoch und gleich wieder herunter und hoch und herunter ,und das ganze ohne jede fehlermeldung. Ich bin mit diesem problem total überfordert und brauch dringend hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lektor

    Lektor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    könnte ein feiner Virus (ärgerdichsoftware) sein. Schonmal im abgesicherten Modus gestartet und die Autostartprogramme kontrolliert? msconfig, Autostartordner etc. ? Auch mal die Prozesse im Taskmanager kontrollieren, ob da etwas suspektes ist. Wenn ja, dann den Namen bei Google eingeben und schauen, ob es ein Schädling ist.
    Evtl. könnte auch das Programm Bootvis helfen, welches das Booten optimiert, aber zuerst mußt du ja ins System kommen.
    Kannst auch mal den McAfee Stinger probieren.

    Gruß
    Lektor
     
  4. EWU

    EWU Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , die kiste läuft wieder, nachdem ich immer wieder probiert habe über die F tasten was zuerreichen, kam ein blauer Bildschirm, mit der Aussager das ein schwerwiegendes Hard- oder Softwareproblem vorliege und der Frage ob Windows normal gestartet werden sollte oder im abgesicherten Modus, oder die letzte als funkionsfähig bekannte Konfiguration, ich habe die konfiguration angeklickt und dann gings wieder
     
Thema:

Notebook fährt hoch und sofort wieder herunter

Die Seite wird geladen...

Notebook fährt hoch und sofort wieder herunter - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...