notebook fähr nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von minimi, 17.04.2008.

  1. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    mein cousin hat vor einem jahr ein notebook bekommen und jetz fährt es nicht mehr hoch. wenn man es einschaltet leuchten die lämpchen aber der bildschirm bleibt schwarz. manchmall kommen komische striche und manchmal fährt er bis zum hp logo hoch und schmiert dann wider ab
    kann jemand sagen warum das so ist und was ma dagegen machen kann?

    nähere informationen zum notebook folgen wenn ich sie weiss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 18.04.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hm schließe doch mal einen monitor an den VGA anschluss des notebooks an. fährt er hoch?

    wenn streifen auf dem display sind, ist das meißtens kein gutes zeichen.
    dann ist nämlich die graka im eimer, und das ist totalschaden. grakas sind beim laptop fast immer auf der Platiene aufgelötet. ein tausch würde ein neues mainbaoird hintersich ziehen.

    GRuß FixedHDD
     
  4. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort aber manchmal fährt er ja normal hoch er hakt dann nur und hier die daten die ich weiss

    intel core duo 800mhz
    1gb arbeitsspeicher
    windows vista
     
  5. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    an einen monitr haben wir ihn jetz angeschlossen aber es funktioniert wieder nicht
     
  6. #5 FixedHDD, 21.04.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    drücke mal FN + eine taste der f1-f12 womit man den monitor umstellen kann.

    gehts?

    ich mein wenn du garantier grauf hast, schicke es einfach ein. ich kann dir jedenfalls versichern das es sich hier um ein hardwaredefekt handelt
     
  7. #6 stella-max, 22.04.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hast PN. Wie alt ist das NB, hast du noch Garantie?

    MfG Frank
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

notebook fähr nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

notebook fähr nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...