Notebook erkennt Monitor nicht!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von L.A.S., 14.08.2006.

1. L.A.S.

L.A.S. Neuer Benutzer

Hi!

Hab ein Problem mit meinem Monitor, der sich nicht mehr anschliessen läßt.

Habe schon ohne Probleme mit zwei Monitoren gearbeitet. Doch dann habe ich einmal mein Notebook abgeschlossen und beim erneuten Versuch wieder auf zwei Monitoren zu arbeiten, klappte es nicht mehr. Es scheint als ob das Notebook den zweiten Monitor nicht mehr erkennt.

Die Probleme fingen an, als durch einen Wackelkontakt am Notebook-Anschluss die Farbe auf dem zweiten Monitor immer veränderte. Habe danach immer ein wenig dran gerüttelt und dann gings wieder. Bis auf einmal der Bildschirm schwarz war.
    Kann durch das ganze Rütteln die Grafikkarte irgendwie kaputt gegangen sein, sodass das Notebook den Anschluss nicht mehr erkennt?

Beste Grüße und Danke für Eure Antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LarsTorben, 14.08.2006
    LarsTorben

LarsTorben Benutzer

Ja oder der Monitor ist kaputt und war. Ich komme deshalb darauf, dass der Monitor kaputt sein könnte, weil sich die Farbe verändert hat. Kann natürlich auch sein, dass der STecker nicht drauf war und deswegen die Farbe sich veränderte, aber wenn du sagt du mustest rütteln dan kannst natürlich an der Grafikkarte aber evtl. auch am monitor liegen.

Gruß

4. #3 DickieDestroyer, 17.08.2006
    DickieDestroyer

DickieDestroyer Neuer Benutzer

probier doch erstmal den Monitor und das kabel an einem anderen Rechner aus. Wenn das funktioniert, vielleicht Notebook einschicken/umtauschen oder einfach versuchen nachzulöten, dürfte nicht alt so schwer sein.

Thema: Notebook erkennt Monitor nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netbook erkennt monitor nicht

,
  2. netbook erkennt bildschirm nicht

,
  3. netbook erkennt zweiten bildschirm nicht

,
  4. asus eee pc erkennt zweiten monitor nicht,
  5. notebook erkennt internen bildschirm nicht,
  6. mein netbook erkennt mein Bildschirm nicht ,
  7. netbook erkennt zweiten monitor nicht,
  8. laptop erkennt keinen extrenen bildschirm,
  9. mein bildschirm erkennt nicht netbook,
  10. netbook erkennt 2 bildschirm nicht,
  11. laptop erkennt zweiten monitor nicht,
  12. laptop erkennt zweiten bildschirm ich komme aber nicht rein,
  13. laptop erkennt internen bildschirm nicht,
  14. netbook erkennt keine bildschirme,
  15. notebook erkennt zweiten monitor nicht,
  16. laptop erkennt meinen zweiten bildschirm nicht,
  17. laptop erkennt 2. bildschirm nicht,
  18. monitor erkennt netbook nicht,
  19. netbook erkennt monitor nicht mehr,
  20. laptop erkennt 2 bildschirm nicht,
  21. laptop erkennt 2. bildschirm nicht mehr,
  22. lap top erkennt zweit monitor nicht,
  23. laptop erkennt bildschirm nnicht,
  24. notebook erkennt zweiten monitor nicht mehr,
  25. asus netbook erkennt zweiten monitor nicht
Die Seite wird geladen...

Notebook erkennt Monitor nicht! - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...