Notebook erkennt Monitor nicht!

Diskutiere Notebook erkennt Monitor nicht! im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Hab ein Problem mit meinem Monitor, der sich nicht mehr anschliessen läßt. Habe schon ohne Probleme mit zwei Monitoren gearbeitet. Doch dann...

  1. L.A.S.

    L.A.S. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hab ein Problem mit meinem Monitor, der sich nicht mehr anschliessen läßt.

    Habe schon ohne Probleme mit zwei Monitoren gearbeitet. Doch dann habe ich einmal mein Notebook abgeschlossen und beim erneuten Versuch wieder auf zwei Monitoren zu arbeiten, klappte es nicht mehr. Es scheint als ob das Notebook den zweiten Monitor nicht mehr erkennt.

    Die Probleme fingen an, als durch einen Wackelkontakt am Notebook-Anschluss die Farbe auf dem zweiten Monitor immer veränderte. Habe danach immer ein wenig dran gerüttelt und dann gings wieder. Bis auf einmal der Bildschirm schwarz war.
    Kann durch das ganze Rütteln die Grafikkarte irgendwie kaputt gegangen sein, sodass das Notebook den Anschluss nicht mehr erkennt?

    Beste Grüße und Danke für Eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LarsTorben, 14.08.2006
    LarsTorben

    LarsTorben Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ja oder der Monitor ist kaputt und war. Ich komme deshalb darauf, dass der Monitor kaputt sein könnte, weil sich die Farbe verändert hat. Kann natürlich auch sein, dass der STecker nicht drauf war und deswegen die Farbe sich veränderte, aber wenn du sagt du mustest rütteln dan kannst natürlich an der Grafikkarte aber evtl. auch am monitor liegen.



    Gruß
     
  4. #3 DickieDestroyer, 17.08.2006
    DickieDestroyer

    DickieDestroyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    probier doch erstmal den Monitor und das kabel an einem anderen Rechner aus. Wenn das funktioniert, vielleicht Notebook einschicken/umtauschen oder einfach versuchen nachzulöten, dürfte nicht alt so schwer sein.
     
Thema: Notebook erkennt Monitor nicht!
Die Seite wird geladen...

Notebook erkennt Monitor nicht! - Ähnliche Themen

  1. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...